werd so um 7 kurz reinschneien,meinen codex holen und gehen:D
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
naja hat weniger damit zu tun das ich keine Lust auf 40k hab , sondern mehr mit der Tatsache das grad Mi eher Co den Vorrang bei mir hat , weil die meisten Co Spieler eben nur am Mi dort sind , 40k is da eher weniger eingeschränkt
-
Na das wäre doch wieder mal was
Wir hatten eh schon länger nicht mehr das Vergnügen und wennst einmal Co aussetzt wirds dich auch nicht gleich umbringen
Mlg -
schau ma mal.. wenn keiner von den Co Leute Zeit hat , kann ich mich ja mal wieder 40k mässig mit dir abwatschen
-
-
hi,
sorry aber mir ist ein wichtiger privater termin dazwischengekommen und ich kann daher heute abend nicht kommen.
evtl. können wir das spiel dieses wochenende mal oder nächsten Mi nachholen.
mfg
Bernd -
k.a. kann das erst morgen mittag sagen
-
-
@ Grossa Grüna:
ich würd gern wissen ob das spiel am mi jetzt fix ist oder nicht, denn wenn nicht, dann mach ich mir was anderes aus. 1500 P
mfg
Bernd -
Ich vergenusszwergl auch mal den Thread aus eigennütz *hehe*
Also gesucht ist für 17.00 ein 40k Gegner mit 1500 Pkt und keinen schlechteren AC als 10
Also wer will wer mag wer hat noch nicht
@Codex Willst dus wieder mal riskieren und mir ein Lehrspiel geben oder wirds dir schon fad ?
Mlg -
falls es ein 1500 Punkte spiel ist, dann komm ich mit meiner standard armeeliste (für alle anderen punktzahlen hab ich derzeit keine standard-listen)
-
wenn ich zeit hab komm ich vorbei
und bitte diesmal nicht einstellen auf den gegner,soll ja taktische irgendwas bieten ausser würfeln und aufstelln;) -