Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 34

• hallo

vorerst gratuliere ich dir zur auktion,
    leider wird es immer neider geben und darunter auch noch bösartige.
    man sollte sie ignorieren, aber in diesem fall, da sie einem den guten ruf versauen, gehört einhalt geboten.

!! werd für dich voten, keine frage !!

gruss Lexxman
  • Original von jani15
    wow ich wäre ziemlich froh , wenn ich das auch könnte , aber vielleicht in ein paar jahren ...(sanguinius steh mir bei , ich bin verrückt) *gg*

wennst jetzt anfangst hart zu üben kann das sogar hinkommen ;)
  • zu den Dark angels- super arbeit, hab sie ja damals sogar in natura sehen dürfen

Habe sie mir gerade angesehen , SUPER ARBEIT , wow ich wäre ziemlich froh , wenn ich das auch könnte , aber vielleicht in ein paar jahren ...(sanguinius steh mir bei , ich bin verrückt) *gg*
  • hab sie eh noch nicht auf CMON bewertet, eine gute Gelegenheit das jetz nachzuholen :evil: :D

.... Leute die das extra runtervoten um ihr Ego zu stärken sind einfach nur lächerlich :rolleyes:

achja: zu den Dark angels- super arbeit, hab sie ja damals sogar in natura sehen dürfen 8o :] :D

greetz
  • Hallo Leute!

So eine Auktion hat auch ihre schlechten Seiten. Ich denke ich bin nun einer der meist gehassten maler in der Community - wahrscheinlich aus neid. das beste Beispiel dafür ist das irgend jemeand ( wahrscheinlich sind es mehrere ) meine Top 5 Minis auf CMON kontinuierlich hinunter votet ( bis zu 30 votes pro Tag und alle mit 1). Ich bin daher von Platz 4 mit einem Durchschnitt von 9,66 auf Platz 9 mit 9,61 abgerutscht und es ist kein Ende abzusehen.
    Normalerweise würde ich folgende Bitte nicht äussern aber ich finde es einfach ungerecht und unfair und deshalb ersuche ich euch ( auch im Namen eines gewissen nationalen Stolzes ) für mich zu voten und das Werk dieser Sniper zu vereiteln.
    Es handelt sich um folgende Minis die alle einen Durchschnitt von 9,7 hatten:

coolminiornot.com/67136

coolminiornot.com/20999

coolminiornot.com/99939

coolminiornot.com/79991

coolminiornot.com/99938

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Fredy
  • Hallo Leute,

bitte glaubt mir ich konnte es gestern selbst nicht fassen als ich den Preis gesehen habe. Jetzt geht es natürlich rund im Netzt und ich hab schon gelesen das ganze sei ein fake ( auf Chest of Coulors ). Ich kann dort leider nichts entgegnen da ich mich nicht einloggen kann - warum weiss der Teufel. Nur so viel sei gesagt: das ganze ist bestimmt kein fake. der Käufer ist ein Ami mit einem asiatischen Namen und hat eine Minute nach Ende der Auktion mit PayPal bezahlt. Die zweite Bieterin ist eine unter Malern sehr bekannte Sammlerin und bestimmt kein fake.

Alleine die e-bay und Paypal Gebühren betragen über Euro 200,-- also für einen fake bestimmt zu teuer.

@ Trov. vielleicht könntest du so nett sein und das bei chest of Coulors richtigstellen.

Danke

Cheers
    Fredy
  • Also ich hab mir den auch mal angeschaut, Karten und Warhammer ist anscheinend seine Spezialität

Zwerge, Dunkelelfen, Zwerge, Chaos, Skaven, Bretonen weiter habe ich auch nicht geschaut und teilweise super Preise, anssheinen ein Fanatiker

Peppo
  • naja, der bursche scheint wirklich viel geld zu haben:

cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?…ory=31400&item=8761661835 wobei das vielleicht sogar noch verständlicher ist, weil es eine ganze armee ist. aber trotzdem - beachtliches geld, was er allein heuer bereits ausgegeben hat.

=)

shit, wo hab ich was bemaltes daheim? *kram*

ps: 8o der hat in den letzten wochen und monaten fast alle whf armeen bemalt gekauft! und das zu preisen - ich glaub der heißt mit nachnamen gates...
  • Original von Claus
    @Boomer

Ich hab Leute gesehen die haben für MMORPG 3-4.000,- USD für nen virtuellen Charakter bezahlt......es gibt genug Leute mit viel Kohle, denen so ein Betrag nicht weh tut. :rolleyes:

Die würde ich auch nicht unbedingt als normal einstufen. :)

Selbst wenn das Geld geschenkt, gestohlen geerbt oder sonstirgendwas ist, ist das abartig.
    Außer auf den Kamin stellen kann man damit eigentlich nichts anfangen, und eine Wertanlage ist es auch nicht (außer er findet einen noch blöderen als sich selbst).
  • ist find ich relativ...

....wenn das so ein "Paris-Hilton-Erbe-Verschnitt" ist, juckt ihn der Preis recht wenig... der will halt das modell...

... sollte er sich das Geld wirklich hart erarbeitet haben, dann versteh ich's auch nicht.... *gg*
  • @Boomer

Ich hab Leute gesehen die haben für MMORPG 3-4.000,- USD für nen virtuellen Charakter bezahlt......es gibt genug Leute mit viel Kohle, denen so ein Betrag nicht weh tut. :rolleyes: