Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
vorerst gratuliere ich dir zur auktion,
leider wird es immer neider geben und darunter auch noch bösartige.
man sollte sie ignorieren, aber in diesem fall, da sie einem den guten ruf versauen, gehört einhalt geboten.
Original von jani15
wow ich wäre ziemlich froh , wenn ich das auch könnte , aber vielleicht in ein paar jahren ...(sanguinius steh mir bei , ich bin verrückt) *gg*
wennst jetzt anfangst hart zu üben kann das sogar hinkommen
zu den Dark angels- super arbeit, hab sie ja damals sogar in natura sehen dürfen
Habe sie mir gerade angesehen , SUPER ARBEIT , wow ich wäre ziemlich froh , wenn ich das auch könnte , aber vielleicht in ein paar jahren ...(sanguinius steh mir bei , ich bin verrückt) *gg*
So eine Auktion hat auch ihre schlechten Seiten. Ich denke ich bin nun einer der meist gehassten maler in der Community - wahrscheinlich aus neid. das beste Beispiel dafür ist das irgend jemeand ( wahrscheinlich sind es mehrere ) meine Top 5 Minis auf CMON kontinuierlich hinunter votet ( bis zu 30 votes pro Tag und alle mit 1). Ich bin daher von Platz 4 mit einem Durchschnitt von 9,66 auf Platz 9 mit 9,61 abgerutscht und es ist kein Ende abzusehen.
Normalerweise würde ich folgende Bitte nicht äussern aber ich finde es einfach ungerecht und unfair und deshalb ersuche ich euch ( auch im Namen eines gewissen nationalen Stolzes ) für mich zu voten und das Werk dieser Sniper zu vereiteln.
Es handelt sich um folgende Minis die alle einen Durchschnitt von 9,7 hatten:
bitte glaubt mir ich konnte es gestern selbst nicht fassen als ich den Preis gesehen habe. Jetzt geht es natürlich rund im Netzt und ich hab schon gelesen das ganze sei ein fake ( auf Chest of Coulors ). Ich kann dort leider nichts entgegnen da ich mich nicht einloggen kann - warum weiss der Teufel. Nur so viel sei gesagt: das ganze ist bestimmt kein fake. der Käufer ist ein Ami mit einem asiatischen Namen und hat eine Minute nach Ende der Auktion mit PayPal bezahlt. Die zweite Bieterin ist eine unter Malern sehr bekannte Sammlerin und bestimmt kein fake.
Alleine die e-bay und Paypal Gebühren betragen über Euro 200,-- also für einen fake bestimmt zu teuer.
@ Trov. vielleicht könntest du so nett sein und das bei chest of Coulors richtigstellen.
Ich hab Leute gesehen die haben für MMORPG 3-4.000,- USD für nen virtuellen Charakter bezahlt......es gibt genug Leute mit viel Kohle, denen so ein Betrag nicht weh tut.
Die würde ich auch nicht unbedingt als normal einstufen.
Selbst wenn das Geld geschenkt, gestohlen geerbt oder sonstirgendwas ist, ist das abartig.
Außer auf den Kamin stellen kann man damit eigentlich nichts anfangen, und eine Wertanlage ist es auch nicht (außer er findet einen noch blöderen als sich selbst).
Ich hab Leute gesehen die haben für MMORPG 3-4.000,- USD für nen virtuellen Charakter bezahlt......es gibt genug Leute mit viel Kohle, denen so ein Betrag nicht weh tut.