Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
-
-
Original von Trovarion
schon, aber bei ihm:
achaeon.lmb.st/albums/album_trov/nurgle_general.sized.jpg
(ja, da hab ich in den schiefer gestifteteinmal und nie wieder)
Okay, verstehe .
Wieviele Bohrer sind draufgegangen ?
Laserschwert auf kleinster Stufe probiert -
Hallo
@constable: Einerseits hast du recht, andererseits kosten die Dinger nicht viel, ca 5 Euro für 5 Bases ist sehr OK, und was man auf dem Foto leider nicht sieht ist dass die Base nicht nur glatter Stein ist, sondern eigentlich einen Tempelruinenboden darstellen soll, also mit Muster eingraviert, und da tust du dir bei Stein schon schwerer.
Und wie Trovarion schon schreibt, kann man in die Bases wirklich leicht stiften.
Leider hat der Hr Trovarion vergessen einen Kommentar zu meiner Mini abzugeben...
...ist aber glaub ich auch besser so.
ACE -
schon, aber bei ihm:
achaeon.lmb.st/albums/album_trov/nurgle_general.sized.jpg
(ja, da hab ich in den schiefer gestifteteinmal und nie wieder)
-
@Trovarion
Schlimmstenfalls mit Zweikomponentenkleber . -
@constable: ich hab mir auch ein paar schiefer bases gekauft, ganz einfach aus dem grund dass man in resin-schiefer bohren/stiften kann, bei metallminis die auf natur-schiefer raufkommen kommst leider nicht weit nur mit kleber
(ok patex funktioniert
geht aber nicht immer - klebestellen zu klein, mini dann doch zu gross, schlechter schwerpunkt, etc.)
-
das base finde ich okay. obwohl ich da ehrlich sagen muss gerade bei stein/felsen muss ich mir keine fertigen bases kaufen, die bekomme ich allemal selbst so hin..nach einem spatziergang wo auch immer. bei pflaster/wald oder anderen ausgefallenen dingen sehe ich das eher ein.
die mini an und für sich ist sehr solide und fein, mir gefällt sie gut. könnte man sicher noch die eine oder andere "Tiefe" reinbringenaber wie du gesagt hast, muss man auch versuchen den eigenen standard zu erreichen und bevor man was versaut bleibt man besser bei seinen leisten.
bei allen anmerkungen muss ich aber sagen dass mir die mini gefällt! -
Hallo Riven,
Sorry, hätt dazuschreiben sollen dass eine grössere Version des Bildes in meiner Gallerie zu finden ist.
Das Bild ist knapp 2 Megapixel gross, ist alles was meine Kamera hergibt...
ACE -
Sieht nicht schlecht aus, aber wiedermal ist das bild leider zu klein...
Aber das weiss bzw beige-weiss hast du wirklich gut hinbekommen -
Hallo
hier mein erster Einsatz einer Microartstudio Resin Base:
Ich wollt dem Meisterzauberer von Menoth ein sehr helles Erscheinungsbild geben, darum ist das Weiss auch sehr hell.
Und ich weiss, die Figur schreit richtig nach Freehands, aber da ich das so überhaupt nicht kann, wollt ich mir die Figur nicht versauen.
Kommentare sind erwünscht.
ACE