Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 62

• der ganze thread kann geclosed werden
    weil alle verbesserungen prallen ab an dir,daher ists irgendwie recht sinnlos was zu posten!
    und im internet in anderen foren wirst ja selbst auch nachschauen können;)
  • Also wenn ich infiltrieren hab,dann kann von 18 zoll entfernung in der 1. Runde im Nahkamp seine weil die nen Blutrausch habe(also 1 W6).
    Aber jetzt werd ich`s nicht mehr einsetzen.

Und bitte schließen wir das Thema "KHORNE MIT INFILTRIEREN".
    Ich hab diesen Thread eröffnet um meine Listen zu ver´bessern und nicht um zu diskutieren.

Das könnt ihr woanders machen.
  • ?darum gehts ja nicht,es ist eine einheit die dich aufmacht
    weil wenn es so spielbarwäre bring ich lord auf 18" (mit dem schnelligkeit) und die auserkorenen biker mit der first turn standardte und blutdämon auch auf 12-17" ran..das reicht;)
  • die ganze Armee in 12" ausser Sicht vom Gegner ?? also ich weiss ja ned auf was für einem Gelände du spielst aber bei allem ausser Dschungel oder Stadtkampf sollte das schwierig werden :rolleyes:
  • @Safak Khorn: also wenn du ohne infiltrieren mit allem in Runde 1 im Nk bist habt ihr entweder falsch aufgstellt oder einen Fehler in der Bewegung gemacht (sofern es keine 18" Abstand-Mission) is.

Rest wurde bereits aureichend erklärt :rolleyes:
  • Original von Safak_Khorn
    Na euda,was soll das,ihr regt euch wegen dem kleinen fuziiii "MIST" auf???????? :rolleyes:
    Also kein Infiltrieren mit Khorni.
    Is ok,die welt geht nicht unter!

der fuzzimist ist entscheidend - weil ob ich 2 runden zeit hab die khornis zu beharken oder die lieben kerle zu 100% in der ersten runde im nahkampf sind ohne das ich was machen kann macht nen grossen unterschied aus.

weil im letzteren fall kann ich mir das armee-aufbaun sparen und lieber in ruhe chillen statt an diesem sinnloses game zeit zu verschwenden ;)
  • Na euda,was soll das,ihr regt euch wegen dem kleinen fuziiii "MIST" auf???????? :rolleyes:
    Is egal dann kein Infiltrieren,macht auch nichts,und,denn ich kann auch so spielen hab sowieso den blutrausch,könnte mit leichtigkeit (mit infiltrieren)
    in der 1. Runde in nahkampf kommen und der kann mir nichts weg ballern.

Also kein Infiltrieren mit Khorni.
    Is ok,die welt geht nicht unter!
  • Original von Nurgling

Aber wie ist das auf "deutschen" offiziellen Tunieren?
    Ich meine, wenn die Deutschen das glauben oder ist das auch nur ein underground Regelverstoß/veränderung

auf den grossen deutschen turnieren die nicht von GW veranstaltet werden steht das meistens dabei das es keine WEs, monströse DPs oder Bikes mit Infil. gibt.

Bei GW turnieren keine ahnung aber ich glaub auch da wirds das ned spielen.

EDIT:
    und ja worldeater bikes sind schon ne feine sache - austicken is nich somit eine der wenigen berserker einheiten die nicht vom feind ausmanövriert werden :tongue:
  • Original von Safak_Khorn
    Dann darf ich aber keine reine World eaters armee spielen denn wenn ich mich nicht irre darf ich kein Modell einsetzen wenn sie das mal des Khorn nicht haben!!Sind sie so ne Lusche im Fernkampf aber im Nahkampf sind alle Champs!!

Aber Bikes können doch das Mal des Khorne haben.
    Und da sie nicht in Blutrausch fallen können, können sie immer schießen.
  • bevor ich auszuck

bitte nicht...

"im chaos codex steht nur wer überhaupt die fähigkeit INFILTRIEREN (die Anwendungsweise stand früher bei den missionen) benutzen darf - im ganzen chaoscodex findest du keine regelerläuterung WIE infiltrieren anzuwenden ist. Ergo zählt das RB Infiltrieren mit dem Zusatz aus dem Chaoscodex wer es benutzen darf."

klingt vernünftigt, bin überzeugt

und angefangen ham die deutschen damit ganz klar

in der tat

Aber wie ist das auf "deutschen" offiziellen Tunieren?
    Ich meine, wenn die Deutschen das glauben oder ist das auch nur ein underground Regelverstoß/veränderung
  • Original von Promiskor der Wahllose
    Ich sag jetzt aber sicher nicht wer mit dem ganzen infiltrierenden Khornies Mist begonnen hat. ;)

wie gesagt wir habens unter den normalen vernünftigen leuten besprochen und es für unlustig befunden - das natürlich jeder hinz und kunz nach bekanntwerden des ganzen auf einmal damit ankommt widerstrebt natürlich :(

ps: und angefangen ham die deutschen damit ganz klar
  • Original von grossa grüna
    bevor ich auszuck(ich hass das thema einfach) 3 dinge
    1)nein,kein errata sagt dazu ja
    2)Rb overrult nur die regeln für infiltrieren,nicht aber WER infiltrieren darf!
    3)der scheiss ist in deutschen foren aufgetaucht und selbst dort wissen sie es mitlerweile gott sei dank besser

danke grünling

"im chaos codex steht nur wer überhaupt die fähigkeit INFILTRIEREN (die Anwendungsweise stand früher bei den missionen) benutzen darf - im ganzen chaoscodex findest du keine regelerläuterung WIE infiltrieren anzuwenden ist. Ergo zählt das RB Infiltrieren mit dem Zusatz aus dem Chaoscodex wer es benutzen darf."

Jeder der mit sowas ankommt kann gleich wieder einpacken.
  • bevor ich auszuck(ich hass das thema einfach) 3 dinge
    1)nein,kein errata sagt dazu ja
    2)Rb overrult nur die regeln für infiltrieren,nicht aber WER infiltrieren darf!
    3)der scheiss ist in deutschen foren aufgetaucht und selbst dort wissen sie es mitlerweile gott sei dank besser
  • Anundfürsich ersetzen die Regeln im RB die im Codex, also acuh die Vet.Fähigkeiten.
    Im neuen RB ist das inflitieren m. Khornies und Staturern erlaubt.

Wurde glaub ich in nem FaQ bestätigt, wenn ichs find kann ichs ja gern schicken.

Aber ich würde davon nur abraten, man macht sich halt keine friends...
  • Naja,ich weis nicht ob infiltrieren bei Khornis Illegal ist auch wenn ihr es sagt nähmlich in nem anderem Forum behaupten alle es wäre legal,aber andererseits wo steht es??Und im Codex steht auf der Seite19:::

"EINE EINHEIT MIT DIESER FÄHIGKEIT DARF NACH DEN REGELN FÜR
    infiltratoren AUFGESTELLT WERDEN,WENN DIE MISSION DIES ERLAUBT.
    Bikes ,reiterei,mit begleitern,D.Statur,termi rüs.oder und Mal des Khorn dürfen diese fähigkeit nicht erhalten.

aber ich hab gehört das es auf son ner gw-seite steht wo die erweiterungen stehen oder so??????Andererseits sagen viele das man sich keine freunde macht sondern so c.a. das gegenteil!!
  • Original von Nurgling
    Schon an einen Cybot mit Sync. Laserkanone gedacht ?
    Wenn er sich keinen Pred. leisten kann wird er sich schon gar keinen Cybot kaufen wollen.

Gutes Argument , auch das einzige .
    Hatte ich überlesen , sorry Safak_Khorn .