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Original von Asai
In the LRB, Dauntless says that you roll two dice, add them together, and if the total is higher then the str of the person you are attacking, then your str is equal to the str of the person you are attacking, before adding any str+ due to skills or assists.
Wenn es so drin steht ist es eindeutig ok!
Make it so!
ich sehs genau andersrum und in der NAF wurde es auch diskutiert
In the LRB, Dauntless says that you roll two dice, add them together, and if the total is higher then the str of the person you are attacking, then your str is equal to the str of the person you are attacking, before adding any str+ due to skills or assists.
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Yes, you get the result of the dauntless roll, then add the effect of Horns (and assists) to whatever strength you have at that point.
So a Horned dauntless player can roll 2 dice blocks against anyone without assistance
Meine Meinung - habe auch noch nix gegenteiliges gelesen:
Bei Block nur Dauntless wie gehabt.
Bei Blitz ohne mind. ein Feld vorher gegangen zu sein auch nur Dauntless.
Bei Blitz mit einem Feld Bewegung bekommt man durch die Horns ST+1 durch Anlauf, wenn man dann noch schwächer ist kann man Dauntless einsetzen.
Ich glaube eine Mutation sollte immer vor einem Skill zur Anwendung kommen! Glaube nicht das es im Sinne der Erfinder war, daß ein ST2 Typ eine Ogre mit 2 Blockdice für sich Blitzen kann!
Frage an die BBler - bitte auch mit Entscheidung und nicht nur Kommentaren?
Wie ist es wenn ich meinem Gutter Runner, der schon Block und Dauntless hat als 3. Trait HORNS gebe? Habe ich dann bei erfolgreichem Dauntless-Check ST + 1 gegenüber meinem Gegner?