Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Original von Asai
    In the LRB, Dauntless says that you roll two dice, add them together, and if the total is higher then the str of the person you are attacking, then your str is equal to the str of the person you are attacking, before adding any str+ due to skills or assists.

Wenn es so drin steht ist es eindeutig ok!
    Make it so!
  • Na ja, dann nehme ich natürlich Horns für meine Nr. 1, Jürgen und Günne sind ja REF, also kann ich mich auf diese Entscheidung berufen.

Btw. Danke Bernd für diese Idee, ich hatte mich schon damit abgefunden, das das - laut Oak - nicht funktioniert.
  • Original von Asai
    gerade auf TBB gefunden

the description of Dauntless is:
    "...before any bonuses for skills and defensive or offensive assists are added. [...]"

das klärt das wohl auf (auch wenn ich jetzt nicht im LRB nachgelesen habe

So is es ;)
  • gerade auf TBB gefunden

the description of Dauntless is:
    "...before any bonuses for skills and defensive or offensive assists are added. [...]"

das klärt das wohl auf (auch wenn ich jetzt nicht im LRB nachgelesen habe
  • Hi,

ich sehs genau andersrum und in der NAF wurde es auch diskutiert

In the LRB, Dauntless says that you roll two dice, add them together, and if the total is higher then the str of the person you are attacking, then your str is equal to the str of the person you are attacking, before adding any str+ due to skills or assists.

....
    Yes, you get the result of the dauntless roll, then add the effect of Horns (and assists) to whatever strength you have at that point.

So a Horned dauntless player can roll 2 dice blocks against anyone without assistance
  • Meine Meinung - habe auch noch nix gegenteiliges gelesen:

Bei Block nur Dauntless wie gehabt.

Bei Blitz ohne mind. ein Feld vorher gegangen zu sein auch nur Dauntless.

Bei Blitz mit einem Feld Bewegung bekommt man durch die Horns ST+1 durch Anlauf, wenn man dann noch schwächer ist kann man Dauntless einsetzen.

Ich glaube eine Mutation sollte immer vor einem Skill zur Anwendung kommen! Glaube nicht das es im Sinne der Erfinder war, daß ein ST2 Typ eine Ogre mit 2 Blockdice für sich Blitzen kann!
  • Frage an die BBler - bitte auch mit Entscheidung und nicht nur Kommentaren?

Wie ist es wenn ich meinem Gutter Runner, der schon Block und Dauntless hat als 3. Trait HORNS gebe? Habe ich dann bei erfolgreichem Dauntless-Check ST + 1 gegenüber meinem Gegner?