Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Des mit der Kaiser von China Story is kein Märchen, das is Fakt.
Vor ein paar Jahren (da hats die SCS noch nicht gegeben, aber Seiersberg stimmt schon) wurde wirklich eine Rattenzucht im Keller des oben genannten Lokales gefunden...
Aber who cares... Solange die Ratten gesund waren...
Original von grüner Zwerg
Ich hab einen Dönermann gesehen auf der Mariahilferstrasse dem ist das Messer runter gefallen am Staubigenboden und hat dann einfach das Fleisch abgeschnitten ohne es dafor zu säubern
Ach, wie heißts so schön: Was einem nicht umbringt macht einem nur härter
Ähnliche Geschichten über McDonalds hab ich auch von einem Freund gehört, wo runtergefallene Hamburger wieder zusammengeklatscht und verkauft werden.
Ich wette, jeder Konzern wie Burger King oder McDonalds einige Gasthäuser und auch Imbissbuden hat so seine Macken, dann könnte man nirgends wo Essen gehen ohne sich zu ekeln (außer vielleicht in *****-Hotels). Es ist besser man weiß nichts, dann schmeckt einem der Döner auch
Ich hab einen Dönermann gesehen auf der Mariahilferstrasse dem ist das Messer runter gefallen am Staubigenboden und hat dann einfach das Fleisch abgeschnitten ohne es dafor zu säubern