Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Er ist gestolpert, über seine eigenen Flügel, und dabei ist einer meiner Spieler unabsichtlich auf ihn draufgetreten... Was soll ich denn machen? Es ist alles ein schrecklicher Unfall gewesen!
Morgn
Verdammt!
Naja, iwe dem auch sei, ich kann mehr als nur zufrieden sein. Danke Christian und Jürgen für die administrative Arbeit, die ihr nach Abschluss des Events auch noch hattet.
*seufz* ich hoffe es kommen nicht mehr solche Anfragen ...
@Turin: Dein Sieg in der 4. Runde gegen Adam wird fürs Ranking nicht gezählt, da Adam leider nicht in der NAF ist.
@Alle: wie Jürgen schon geschrieben hat, waren 6 Teilnehmer keine NAF Mitglieder und Spiele gegen diese zählen nicht zum Ranking.
Das kann mal schlecht aber manchmal auch gut sein
Morgn
Es zahlt sich also aus, ohne Niederlage zu spielen
Habs mir übrigens grade angeschaut, was da genau berücksichtigt wird und einen Fehler festgestellt:
Ich hatte 3 Siege, nciht nur 2, oder war einer meiner Gegner kein NAF-Mitglied?
Original von Oakinava
Leider muss ich das los werden, auch wenn es den Jürgen ärgert (er weiß genau warum).
Ich sags mal so, ich respektiere deine Leistung bei der Gencon - ich finds nach wie vor nicht OK NAF Rating zu bekommen wenn man kein NAF Mitglied ist. Auch wennst du nicht verantwortlich dafür bist.
Original von Oakinava
Schön, daß ich noch den 1. und 2. Platz halte. Dafür ist Jürgen aber 3x in der Rangliste!
Wahrscheinlich kommt beim B7 noch ein viertes dazu oder ich versuch dich mit den Woodies zu überholen. Sch... Eurobowl hat mich 23 Punkte gekostet
Na dann werd ich mal schauen dass ich bald Modelle für meine neue Gobo- Mannschafft irgendwo auftreib... die andern freut's mich grad nicht so zu spielen.
davor gibts sicher wieder unser eintägiges Turnier den Kaisercup. Und wenn du zuwenig Gegner hast gegen die du spielen kannst, komm einfach in den WOW dort leitet die BBAA die BB Liga mit aktuell ca 20. Spielern.