Wieso ist die Strassenkampfplatte verhältnismäßig so klein? Platzprobleme?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Straßenkampf: Eventuell ein Fluss, der in der sich in der Mitte teilt, um eine kleine, bebaute Insel fließt und dahinter wieder zusammenkommt.
-
Erstmal thx für die Tips, aber ich muss auch sagen das der Thread nicht von mir sondern von meinem Großcousin kommt aber ich werde das an ihn weiter leiten =)
-
Ich denke bei Fantasy spielst du Waldelfen, Echsenmenschen und Vampirchen
Für die Waldelfen würde schon der Wald reichen, aber vielleicht passend dazu eine kleine Lichtung mit Waldquelle. Für die Echserl würden für die vorhandenen Waldteile einige überwucherte Tempelruinen passen und bei den Blutsaugern ist ein kleiner Friedhof immer beliebt. Wenn du die Teile alle etwas mit Pflanzen überwachen machst dann passen sie zu den schon vorhanden Waldteilen und Hügeln. Wie wäre es mit einigen Flussteilen? Würde zur vorgeschlagenen Waldquelle passen und die amphibischen Echserl hätten auch was interessantes zum Spielen.
Dazu eine alte Holzbrücke damit die Untoten der Vampire auch trocken über den Fluss rüber kommen. Ich denke das würde mal reichen.
Für ein Strassenkampfszenario mit hohen Gebäuden wäre ein Baukran interessant. Der könnte ein größeres Brückenteil am Seil hängen haben und damit jeweils zwei wichtige Übergänge ermöglichen. Irgendwo am Spielfeld platzierst du dann noch das passende Steuerpult für den Kran und schon hättest du ein wichtiges Missionsziel womit man die Kontrolle der Brückenübergänge steuern kann. Ich denke so ein Kran wäre nicht so ein Allerweltsteil und gebe deiner Platte das berühmte i-Tüpferlchen.
Den Kran vielleicht aus einem Spielzeugkran herstellen? oder gleich neu mit futuristischem Styling entwerfen. Auch Heckenschützen dürften für den Kran Verwendung finden. -
-
wie skink sagt, in fantasy musst du genau sagen, was du willst, weil du da hunderttausend möglichkeiten hast....
aber ich nehme mal an sie soll eine allroundplatte werden.... -
-
-