Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Seh das ähnlich wie Sia. Hab ja auch eine Kislev Streitmacht, muss sie nur noch auf Bases bringen. Spieltechnisch gibts aber keine Grund sie zu nehmen. Sia hat die Nachteile schon erwähnt.

Die Modelle sind aber verdammt gut, deshalb werd ich sie spielen bzw. war meine Idee eigentlich, dass ich eine Imperiumsarmee spiele mit normalen Einheiten und Kisleveinheiten.

Ich verlier dann zwar die Bären (verdammt! :-)), gewinne aber Greifen, Kanonen usw...
  • Sia sudert sicher nicht ( das bleibt einzig mir vorbehalten ), er ist lediglich ein zynischer Betrachter der Realität :D

´Tschuldigung für Spam..

Franz
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Kislev MEINE ARMEE

spiritusX

Original von sia
    also Core die Ritter und Berittenen Bogenschützen..yes toll..nur kosten soviel wie Bretonnische ritter und können weniger..

Da muss ich allerdings hinzufügen, dass Bret Ritter zwar immun vs Terror sind, allerdings sind sie auch gezwungen, jeden Wappler anzugreifen, der ihnen ins Blickfeld kommt (ich mache hier eh einen Fehler, das an die grosse Glocke zu hängen...).
    Und Bretonen haben ÜBERHAUPT NIX, das Terror verursacht, keine Bären, keinen Zauberspruch, kein Monster Mount, kein NIX!

Aber wir können liebend gern ein Spielchen machen, du spielst Bretonen und ich Kislev, vielleicht suderst du dann über Bretonen und ich über Kislev. ;) :D

Grüsse,
    Gerald
  • Du has bei den Pärtigen Pären vergessen, das sie noch +1 Attacke bekommen wenn sie in der ersten Nahkampfrunde mehr Verwundungen als der Gegner landen......als wenn sie es da noch notwendig hätten :rolleyes:

der +4 Monster Bear Spruch auf den Schamanen gibt Demjenigen auch +2 Attacken und eben Terror.....auf 4+ doch nicht schlecht. Die Einzige Armee die auch im Wald Terror verursachen kann 8o :P ;)

Haben Infanterie Nupler wie jede andere Armee auch die eben an Schaaaas kosten (45pkt für die Axemen)

Haben auch Rittter mit 4+ Save....und da kannst soviel nehmen wie du tragen kannst :P

Horse Archers....na irgendeine Archillesferse müssens ja doch auch haben. :rolleyes:

Also sudder wen anderen an.....wen interessieren schon die Werte wenn die Figuren gut aussehen und kaum wer anderer mit so ner Armee rumgurken wird, weil ja nur mehr privat erhältlich. ;) :D
  • Benutzer-Avatarbild

Kislev MEINE ARMEE

sia

:) also ich liebe underdogs..entweder Zwerge...oder Untote ohen chariots oder eben Kislev :)

also eine tolle Armee, eine Cav armee (mit der ausnahme das man infantrie nehmen muss wie jeder andere auch und die dazu noch ein ziemlicher waplerhaufen ist.

also Core die Ritter und Berittenen Bogenschützen..yes toll..nur kosten soviel wie Bretonnische ritter und können weniger..denkst da nimmst viele ..spielts aber nit da max 4 und min 2 bei den Horse archers (die im Ausgleich aber nur 15 cm schießen dürfen) nimmst halt viele 6+ reiter..na ja ..

Magie ist soo super 6+ spell wo man gleich 2 mal würfeln muß (vergesst das einfach)aber wenn du dass schaftst ist die einheit put..sicha..sehr wahrscheinlich..
    einen 4 + wo einen einheit -1 attacke bekommt ok und dann der hammerspruch wenn du dich schon im HTH befindest auf den char ..dann bist du ein PÖSER PÄR und verursachst terror .../bisserl risky so ein 0 attacken hanserl reinstellen oder mir viel lieber die Tzarina der General boah das fetzt suspense total ) :D

a ja terror gibt nit aber dafür gibts auch keine truppen die immun dagegen sind..yupiie

noch was die specials...yep the PÖSEN PÄRS (on english evil bears ) die fettte 5 attacken haben, monster sind , in den wald dürfen yeah..nur leider keine Rüstung und advancen müssen dh one shoot weapons ..und a ja nur 1 pro 1000 damit du kein PÖSER powergamer bist. Dh elite zu fuß schaut sehr mager aus..oder pelzig ?

und der Warwagon..damit baust du forts in der wildnis; dh befehl und wagonlaager und du bist defended yuhun und wirst nicht zurückgedrängt und alle die an deiner seite sind (marke cowboys) kriegen auch defended für die erste runde des HTH..klingt ja nit so schlecht..wenn die Infatrie nicht so komplett trashig wäre..:) aber der WW der bringst sicha..hoffentlich

tja heroes etc same procedere as everyyear..so yuhu..

also onward to glory ..

Sia

und wem interessierts..hauptsache sie schauen KEWL aus..