@constable, warte nur bis ich die Farben habe, dann gehts los
lol, der war gut.... :D..ich hoffe vallejo vertrocknet nicht so leicht...:). nein im ernst peppo, ich weiß dass du einer bist der eh' malt.
cheers
tom
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@constable, warte nur bis ich die Farben habe, dann gehts los

)
Inzwischen glaube ich auch schon, ich mache mir die Sache nur selber unnötig schwer. Ein Beispiel: ich hab mir eine Infantriekompanie gekauft und beginne jetzt sie zu bemalen (1 Platoon bemalt). Eine motorisiserte habe ich schon (erst 1 Platoon bemalt). Welche Unterschiede es gibt? da wäre einmal, dass die motorised das Browning M1919 Maschinengewehr verwendet und die normale Infantrie das BAR (betrifft jedes dritte Base) und natürlich (Turin wird mich jetzt auslachen) andere Divisionsabzeichen auf der Schulter. Klingt bescheuert, für mich Wahnsinnigen aber offenbar trotzdem Grund genug, doppelt soviel zu bemalen
(Wo ja noch nicht mal die erste der beiden Kompanien fertig ist. Hätte ich zwei Platoons von selben Typ bemalt, hätte ich zumindest mal eine Kompanie...)
Baust du eine Schiffsartillerie auf?
oder meintest du doch 25pdr, 17pdr und 6pdr
)

wenn ich meinen Bemalstatus mit deiner Armee vergleiche - Infantrie hab ich schon fast genausoviel, Panzer ca 1/3. Dafür keine Transports, recon und gun teams. Aber jetzt bin ich wieder motiviert, so eine fertige armee will ich auch haben