Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• popetown warn jetz glaub ich 3 folgen
    die erste war teilweise lustig
    die zweite war langweilig und unlustig wie sau
    und die dritte geht

aber american dad boah das is der hammer:
    teilweise bessa als simpsons da die simpson scherze langsam alt werden
    und die american dad scherze sin dämlich aber wirklich lustig

gabs auch 3 folgen ada so und wer die 2te gesehen hat weis glaub ich was ich meine ( das is die mit den bumfights)
    besster spruch: " ja, vaginas sind toll, ich wünschte ich hätte auch eine" :D
  • Original von Grimnog
    btw. Kommt es mir nur so vor oder ist American Dad von den Family Guy machern die ganze Aufmachung der Serie erinnert irgendwie stark an Family Guy
    mfg Grimnog

Hab ich mich auch gefragt. Die Witze und auch der Zeichenstil erinnern sehr stark an Family Guy...
  • Original von Artanios
    American Dad war genial...

Dem kann ich mich nur anschließen American Dad war einfach nur hammer um einiges besser als Popetown
    btw. Kommt es mir nur so vor oder ist American Dad von den Family Guy machern die ganze Aufmachung der Serie erinnert irgendwie stark an Family Guy
    mfg Grimnog
  • American Dad war genial...

Ich kenne Popetown auf Englisch, wollte aber die Diskussion mitverfolgen. Deshalb hab ich mir das ganze angesehen...
    Ich fand das etwas sehr infantil...
    Ich verstehe die Aufregung, die es gab, vor allem in Bezug auf die Werbung, die es in manchen Printmedien Deutschlands gab, doch finde ich das ganze einfach nur lächerlich...
    Lustig war es meiner Meinung nach nicht, sondern einfach nur doof...
  • Original von Skavengarf
    Die Kirche hat vor nicht allzu langer Zeit Frauen am Scheiterhaufen verbrannt, nur weil sie rote Haare hatte oder gut mit Pflanzen umgehen kann.

Ich hab mich da mal kurz schlau gemacht, sie haben die Hexenverbrennung bis zum 19. Jhdt praktiziert, das is ja wirklich ned mal so lang her 8o
  • Benutzer-Avatarbild

Lucky Strike

ich find popetown war hammer...hab zufällig die letzten glaub 15 min gsehn...war aber echt witzig..
    wirds davon ne fortsetzung geben?
  • Original von Grimnog
    stimmt schon also ich find Popetown is mehr kindisch als irgendwas und von einer Institution wie der Kirche erwarte ich mir dann schon das sie über sowas hinwegsehen kann

*gg*
    Die Kirche hat vor nicht allzu langer Zeit Frauen am Scheiterhaufen verbrannt, nur weil sie rote Haare hatte oder gut mit Pflanzen umgehen kann. Und von denen erwartest du, dass sie über sowas hinwegsehen ?
    Ich finde das zeigt wie starr und unflexible und vor allem uneinsichtig (!) die Kirche immer noch ist, wenn sie nicht über so eine blöde Sendung , die nur eine unter vielen im Free TV ist , hinwegsehen kann.
    mfg
    skavengarf
  • stimmt schon also ich find Popetown is mehr kindisch als irgendwas und von einer Institution wie der Kirche erwarte ich mir dann schon das sie über sowas hinwegsehen kann
  • jup ich habs gesehen
    willst du mit dem thread ne diskussion vom zaun brechen wie gestern bei mtv? =)
    also ich weiß nicht ich fand popetown
    a) nicht so schlimm wies mir die angst der kirche weiß machen wollte
    und
    b) fand ich american dad was davor lief genialer
    mfg grimnog =)