Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
was heist da witz ich hab echt videos von 12 jährigen gesehen die besser sind, ich find die hier echt nur lustig aber mehr auch nicht, hab ja nicht gewusst das du die gemacht hast und dich deswegen angegriffen fühlst sorry
die idee ist garnicht so schlecht nur die umsetzung ist mies,....
stratiotis
naja.-..is halt billig....und die "spontanabrüche" mit dem geräusch eines ausfallenden monitors....naja...
Ned bös sein aber ich find die alle schlecht, sagma so wenn die die das gemacht haben sich ernst nehmen ists lustig das sind voll die kleinkind filmchen, die jeder der ne digicam hat zu hause machen kann sieht so aus wie die flime die ich frührer mit lego gemacht hab nur schlechter weils viel weniger bilder sind^^
und dann der ton so zack zack zack a world will die oder so ich finds lächerlich aber nur wenn man die filme ernst nimmt wenn ich das ganze so betrachte als ob die filme ein witz wären find ich den echt lustig besonders die dark eldar verarsche wie die rumfliegen echt lustig^^
stratiotis
der trailer in der mitte des hauptbildes ist aber auch nicht schlecht...
Nun ja Trailer gefällt mir eigentlich nicht...
Die Haut vom DP ist schrecklich und auch die "Effeckte" sind nicht gerade der hit...
Aber immerhin ist die Musik stimmig
stratiotis
um den thread mal wieder auf neuste zu bringen:
-->chaos trailer...
nicht mal schlecht nur find ich die "haut"-farbe des dämons extrem hässlich^^
noa....imo nich schlech vor allem das erste nurglevieh hat klasse^^
mir gefällt trotz kürze der tyranieden trailer am besten
BITTE !
Tyraniden
,sry aber das musste einmal gesagt werden
da ich das Video erst vorgestern gesehen habe muss ich schon sagen , dass ich es nicht sehr originell finde , jedoch der Eldar , der auf der Mauer "campt" gefällt mir recht gut