Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hab 49 Prozent und bin froh ned in Wien zu wohnen.
Da versteh ich dann echt nix mehr als Grazer, is ja noch schlimmer als tirolerisch
Und ein paar seltsmae Sachen sind dabei. Allen voran die Nymphomanin als Nudelfriedhof
Original von onewingedangel Äh....bei mir höchstens 0,1 % *lach Kam mit keinen der Begriffe zurecht....Eins hab ich nur geraten.Also von daher....Moi ist 100 % Piefkig . ;>
:Dmuaaahh... Ich kann teilweise nicht mal was mit den angebotenen Erklärungen was Anfangen... Was ist wienerisch bloß für eine Sprache?..
Warum könnt ihr nicht einfach dinge beim Namen nennen und erfindet so'n Schrott... =)
Original von the_marce
Also, eine paar Antworten sind falsch, weil a Hüsn, is eine Dose Bier und kein großes Bier, a Tuttl-Sheriff is nich ein Polizist, sondern ein dicker Polizist und, wenn sich wer aufpudelt, macht er sich nicht wichtig, sondern spielt sich auf, wenns an ne Streiterei geht
a hüsn is a flaschl bier...also ein großes bier
ein tuttlsheriff ist eine polizistin! (wie kann man da nur falsch liegen )
und wenn sich wer aufpudelt, macht er sich wichtig
Original von skink21
Ich hab 38%, obwohl ich voll und ganz Gsi-Berger bin^^.
Du weißt eh, dass es bei jeder Frage nur 4 Möglichkeiten gibt, und durch das nochmalversuchen (und spätestens beim 4. Versuch hat mans immer richtig) hat man jede Frage irgendwann richtig. Nachdem man (wenn man keine Ahnung hat und nur rät) im Durchschnitt 2.5 Versuche braucht, kommt man durch reines raten auf 40%.
Anders gesagt: wenn man nichts weiß, kommt man auf 40%, mit 38% musst du also weniger als nichts gewusst haben