Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Damit der Cup endlich einen Sieger bekommt, diktiert das TEAM ZETTLING (bzw. ich) jetzt den Modus:
Es spielen die zwei durchschnittlich schlechtesten Völker der ÖMS (der Meister natürlich mit der schlechteren) gegeneinander. Das ganze im Modus der Salzburger Warhammer Festspiele 2006 und davon das 4te Szenario (Nebel des Krieges)
Die Beteiligten haben sich einverstanden erklärt - jetzt muss nur noch die ÖMS-Statistik abgewartet und ein Termin fixiert werden...
Ps: Gibts schon eine Entscheidung um den dritten Platz, oder muss da auch ein Machtwort gesprochen werden? (Irgendwas flauschiges wäre lustig, für die beiden Chaoten :D)
Nachdem es am Anfang gut für mich ausgesehen hatte konnte Stefan nochmal das Ruder herumreissen und hatte den Sieg vor Augen, bis Gork auf seinem Meisterschamanen ausgerutscht ist und somit das Unentschieden besiegelt war.
Also wird noch ein Finale gespielt, Termin folgt noch.
Es ist so weit, die Halbfinals sind geschlagen und so ergibt sich folgendes zettlingerisches Finale:
Stefan ?Ich hab?s wiedermal durch w.o. geschafft? Jandl gegen Karli ?Der mit dem Baummensch tanzt? Hofer
Der Meister erreichte im ersten Spiel gegen Alex nur ein Unentschieden. Beim zweiten Spiel konnte Stefan, wie schon beim Martin, durch unbekannte Gründe den Gegner dazu bringen ?zufällig? keine Zeit zu haben und so zieht er ohne einen einzigen Sieg ins Finale ein.
Karli hat den Riesentöter aus dem Turnier geworfen. Seine Waldelfen lieferten gegen Michi P. eine eindrucksvolle Leistung ab, sogar die Geheimwaffe des Tzeentch konnte abgewehrt werden. Selbst Fortunas Unterstützung konnte Herrn Petrovic nicht helfen. So zieht er ebenfalls ins Finale ein.
Quote: 50:50
Man kann es wirklich nicht sagen wer gewinnt, die Spannung ist am Höhepunkt. Denn durch zahlreiche Schlachten, weis ein jeder der beiden wie man den anderen einschüchtern kann. Wahrscheinlich wird dieses Spiel nicht nur am Warhammertisch entschieden auch die Nervenstärke spielt eine entscheidende Rolle.
ABER:
Es gibt nicht nur das große Finale sondern auch ein kleines Finale um Platz 3. Dies lautet:
Alex ?Will nicht gegen meinen kleinen Bruder spielen? Petrovic gegen Michi ?Will nicht gegen meinen großen Bruder spielen? Petrovic
Eigentlich ein Mirrormatch, denn es treffen zwei beinahe identische Armeen aufeinander die sich eigentlich nur durch die Gottheit unterscheiden. Durch die größere Erfahrung räumt das TEAM ZETTLING hier Alex größere Chancen ein, jedoch unterschätze nie Fortunas Liebling und somit:
70:30 für Alex
Wo und wann die Spiele stattfinden ist noch nicht fix, genauer Ort (wahrscheinlich Zauberland) und Zeit folgen noch. Die vier Kontrahenten hoffen auf zahlreiche Fans.
(Alle Prognosen wurden vom TEAM ZETTLING erstellt und sind ohne Gewehr/Muskete/spitzes Zeug)
Leider musste ich mich mit einem W.O. geschlagen geben, daher stehen Stefans Orks im Finale. Schade, habe mich echt auf das Spiel gefreut. Müssen wir irgendwann nachholen.
Ich will mich ehrlich gesagt am Samstag ausschlafen und da ich um spätestens sieben dreißig aufstehen müsste, wenn wir am Samstag im ZL spielen, kommt mir das eher ungelegen. Sonst spielen wir halt einandermal, wenn du am Greifennachmittag nicht kannst. Irgendwann im Laufe der nächsten Woche (Montag, Dienstag oder Freitag).
Ich galube ja die sind immer am Samtag, aber naja, geht es vielleicht auch vorher. Su um 12.00 Uhr, oder gleich um 9.00 im ZL. Das wäre mir besser gelegen.
@Stefan: Wie wärs mit unserem Spielchen am Samstag beim Greifennachmittag? So gegen 14°°? 2150 Punkte nach Salzburger Beschränkungen, wie ausgemacht. Ich werde ein bissi was proxen müssen, sollte aber kein Problem sein, oder?
Die 2. Runde ist vorbei - es sind die vier Besten übrig. Wer wird sich ins Finale spielen?
Stefan ?ICH hab?s nicht nötig zu spielen? Jandl vs. Alex ?Drachentöter? Petrovic
Nach einer hervorragenden Leistung in der Spielvorbereitung, ist der Favorit Stefan im Halbfinale - einzig die fehlende Matchpraxis seiner Mannschaft steht einem Sieg im Wege. Alex warf den letzten Greifen mitsamt seines Zombiedrachen zu Boden und wähnt sich schon im Finale gegen seinen Bruder.
60:40 für Stefans Orks, die endlich moschen wollen!
Karli ?mit Bauchweh? Hofer vs. Michi ?Fortunas Liebling? Petrovic
Mit Bauchweh schickt das Kern-TEAM ZETTLING den Kaiser ins Halbfinale. Er konnte gegen Thomas' Zwerge in zwei Spielen mit insgesamt 170 Siegpunkten Vorsprung einen knappen Sieg erreichen. Michi P, die Schweiz des Cups, hat seinen Gegner wieder einmal weggebrunzt. Wird er verlieren, wenn die beiden vor dem Spiel Würfel tauschen?
70:30 für die Tänzer im Baumkostüm, die die Ritter necken
(Alle Prognosen wurden vom TEAM ZETTLING erstellt und sind ohne Gewehr/Muskete/spitzes Zeug)
Den Spielplan kann man wie immer im ersten Post ansehen.
Letzter Spieltag der 3.Runde ist der 07.07.2006
Und damit ist Herr Jandl, ohne ein Spiel gespielt zu haben, im Halbfinale! Bäh, sowas kann ja jeder! Ich hab mir meine zwei Siege ehrlich erkämpft! Ich hoffe Fortuna bezieht das in unsere Partie mit ein.
Ich möchte mich hiermit förmlich und und absolut demütig beim Herrn Hohepriester entschuldigen.
Hab dein SMS gestern zwar bekommen, aber leider Gottes heute anscheinend doch auf das Spiel vergessen.
Bei mir gehts momentan leider ein wenig drunter und drüber.
Bitte noch vielmals um Entschuldigung.
Ich gebe aus diesem Anlass, da es sich um einen Terminplanungs-Fehler meinerseits handelt (wenn es Herr Hohepriester es nicht anders wünscht) hiermit WO und möchte den Herrn Hohepriester bei Gelegenheit auf einen Entschädigungskaffee fürs Warten einladen.