Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
des is der absolute schas !!!
weil die vier erst eben neu im blister rauskamen
jaja es gibt eine box aber in der box ist kein gotrek oder felix oder einer der anderen beiden spisgesellen sondern ein geländeteil auf dem sie rum hüpfen
Ziemlich strange daß sie für diese Miniaturen wieder ein neues Format gewählt haben. Ich könnt mir vorstellen daß der eine oder andere Inquisitor-Spieler (1-2 solls ja noch geben) sich über neue Miniaturen zum Umbauen gefreut und auch brav gekauft hätte.
Tut mir leid einige vl enttäuschen zu müssen, aber folgendes hab ich von warseer
It is correct that they will be 48mm scale (sort of between WFB and Inquisitor). They are currently planned for release on 22/07/06 with a preorder date of 10/06/06, but this could be subject to change.
The price is as follows, each peice will be available individually, in a similar style packaging to the recent foil pack gamesday minis.
They will cost ?10 each, apart from Gotrek and Felix who will be ?12 each, the resin scenic base will cost ?15. These prices may change though.
There is talk of a deal to buy the whole kit as a box set for ?50.
Was dann wohl heisst, dass die minis grösser als die normalen WH figuren sind, und somit nicht in spielen einsetzbar. Preislich sind sind ja auch nicht gerade als günstig zu bezeichnen.
Jetz ist eben nur noch die frage ob sie alle in einer Box oder einzeln in Blistern rauskommen. Ich tippe darauf dass es beide Variaten geben wird, also einzeln im Blister oder alle in der Box.