Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• ich habe einen deathwatchtrupp, normaler trupp halt....ein paar haberer mit E-Klauen, einer mit faust und ein captain.

bringen die es? naja, jein. auf der einen seite wie gesagt recht stylish die männer und sicherlich auch nicht schlecht im kämpfen, allerdings sind sie im prinzip beinahe zu teuer, da gibt es beinahe bessere dinge, warum nicht gleich bei den hexenjägern und dämonenjägern umsehen was die so hergeben können.

mir gefällt halt der style, die schwarzen rüstungen und die verschiedenen schulterpanzer ganz gut.....habe ich nicht wo ein foto ??

cheers
    tom
  • Das war jetzt aber schon sehr desillusionierend :evil: :D
    DW sind halt ein Styleboniauswahl für IA und SMurfs(denk ich), Hintergrund ist ja recht nett und so aber hat jemand Erfahrung mit denen? Bringends die in ner IA Army oder sind sie eher ne Punkteverschwendung?(Weil ich grad ganz ganz stark am Überlegen bin mir ne softe Menschenarmee anzuschaffen, deswegen frag ich)
  • ja toll....die können alle schocken. fein nach den neuen regeln stehen sie dann so da, dass irgendjemand mit einer plasmakanone im schlimmsten fall einfach anlegt und dir 3/4 des trupps wegknallt.......außerdem will ich die 10 kombiwaffen am modell dargestellt sehen... :D
  • Ja zu überteurert wärs auf jeden fall . Da freut sich jeder drauf - ein schönes Punktegrab ^^. Du kannst ja auch nen trupp haben wo alle die veteranen ne e-faust + bolter haben - die würden im nk sicher auch alles zerlegen - aber ebenso ein punktegrab. Einmal ein Kampfgeschütz Schuss drauf und - naja ^^.
  • rein theoretisch 20 Plasma-Schnellfeuer-Schüsse auf 12" ... aber dafür dann dermaßen teuer dass jeder Selbstgriller weh tut. und bei 20 Schuss gibts bestimmt ne Menge Selbstgriller. kostet da nicht bereits ein einzelner dieser Jungs 30 Punkte?
  • in der erklärung der deathwatchregeln steht das wenn man einen codextreuen orden spielt, dass man taktische trupps und veteranen für +5 punkte/model zu deathwatchveteranen aufwerten darf die kombiwaffen erhalten dürfen
  • Benutzer-Avatarbild

10 plasmawerfer in einem trupp?

skavenwarlord

ich weiß das sich das seltsam anhört deswegen frag ich ja
    aber in einen trupp deathwatchveteranen kann jeder eine kombiwaffe erhalten

oder hab ich da was falsch verstanden ?(