Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Original von VoiD
    Find ich sehr gut- aber wer meine Modelle kennt, weiss dass ich ein Fan von Mini-dioramen find.

Die Idee sowas zu machen, daran bist auch schuld ein bißchen ;) Mich hat bei der Steirischen Meisterschaft dein Dämon beeindruckt, der gerade einen Imp auseinandernimmt.
    Der Clemens hat die Figur ziemlich gelobt und eigentlich sollten Charaktermodelle wirklich so aussehen! :)

Wenn's dir nichts ausmacht würd ich das Farbschema deiner Tyras gern für Opfer auf meinen Darkeldar Dioramen nehmen- also was sagst du?

Nur zu!! :)

@Grossa Grüna
    Gewünscht hätte ichs mir schon, aber zeitlich bin ich nicht zurande gekommen. Außerdem bin ich Anfänger bei Nids... muss noch viel lernen! :)

@Thor3K
    Du sagst es - langsam fange ich an Gelb zu hassen ;)
  • Find ich sehr gut- aber wer meine Modelle kennt, weiss dass ich ein Fan von Mini-dioramen find. Wenn's dir nichts ausmacht würd ich das Farbschema deiner Tyras gern für Opfer auf meinen Darkeldar Dioramen nehmen- also was sagst du?
  • Die Idee und auch die Ausführung gefallen mir sehr!
    Man könnte vielleicht noch etwas Angst in das Gesicht der Frau zaubern. Ich denke da an den Liktor hinten im Tyraniden Codex. Aber vielleicht passt es dann wieder nicht zu einer Mutter.
    Hast du dich von dem Liktor Modell inspirieren lassen?

@Farbschema
    Also ich finde die Idee super. Ja an der Ausführung scheiterts noch bissi. Wenn du mal Akzentuieren und Schattieren kannst, schaut das Farbschema viel besser aus. Aber wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen....
    Wespen Schema! Toll!

@Bild
    Ich habe mir erlaubt eine bissi hellere Version hochzuladen. Der Hintergrund ist jetzt viel zu Hell, aber darum gehts ja nicht :D

666kb.com/i/11fld0vnqtjb5.jpg
  • Danke für die netten Worte :)

@Lakai
    Richtig geraten, das Baby ist selber modelliert. Die Frau habe ich aus verschiedenen Teilen zusammengebaut.
    Beine: bearbeitetes Cadianisches Waffentaem
    Oberkörper: veränderter Imps Panzerfahrer
    Kopf: Von einer Barbarin abgeschnitten (steht ihr aber jetzt besser!! ;) )

Er:
    mehrfach umgebauter Imps Panzerfahrer stehend

@THOR3K
    Dreckig - na ja net wirklich. Könnte am Photo liegen, aber ich bin kein Meister was das Bemalen angeht. Bemüht habe ich mich zumindest das Farbschema irgendwie hinzubringen

@Farbschema
    Ich wollte dass meine Tyraniden wie Wespen aussehen. Mit jeder Mini lerne ich was dazu... (wie immer halt! :D )
  • Nice , jedoch das Einzige , was mich persönlich stört ist ,dass der Symbiarch fast die gleiche Stellung hat , wie ein neugekaufter , denn ich hätte zumindest das obere "krallenpaar" ein wenig verändert in eine etwas ... andere Pose
    Good JOB
  • Benutzer-Avatarbild

Mein Symbiarch

Tielner

Viele glaubten ja, dass es ihn gar nicht gibt... na ja, viele waren es nicht. Sagen wir mal einige...

Schade, dass das Photo etwas dunkel geworden ist.

Edit: Okay, das ist jetzt etwas klein - besser sieht mans in der Galerie...