Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• nr 1:
    als arsenal fan kann ich nur sagen
    henry bleibt bei arsenal !
    denn arsenal hats am letzten spieltag auf platz 4 geschafft folglich sind sie in der CL =)
    und dieses jahr gewinnen sie die CL so wären sie sowieso dabei gwesen =) und henry wär sowieso geblieben :P

nr 2: also nach dems der ruud is würd ich da ned viel spekulieren schließlich is er ein top stürmer und so einige europäische topclubs wollen den sicher

nr 3: wird sich wohl zeigen nach der wm denk ich mal

nr 4: wie gesagt is fix nur das wechseldatum is ned fix =)

nr 5: hofmann geht zu bochum so is es und nicht anders =)
  • Nr1: Hängt wohl vom CL Finale ab und Henry würd sicher nid auf der Bank sitzen weil selbst für Barca ist er ein Ausnahmespieler da sitzt dann eher van Bommel oder Guily auf der Bank !

Nr2: Naja Salzburg hat ja auch angeblich interresse aber hier wirds weniger am Geld , als an der Österreichischen Liga Scheitern ! Und ob Real nach der Blamalen Saision weiter sinnlos stars einkauft glaub ich nid !

Nr3: Schon möglich aber der ist von mich eher ein untergehnder Stern obwohl das Sturmduo Adriano & Ronaldo sicher interresant sein könnte ! Und da er ja in letzter zeit nicht wirklich berücksicht worden ist wird er ziemlich sicher wechseln!

Nr4: eben mehr faktum als gerücht!

Nr5: Bei dem Geld das ihn Rapid bietet eher weniger ! Außerdem ist er ein Kämpfer und wir versuchen endlich in Deutschland Fußzufassen auch wenn er möglicherweise noch eine Jahr in der 2ten Liga Spielen muss ! War ja immer sein Ziel!
  • *dingding*
    o-zapft ist :)

wie jedes jahr nach ende der saison beginnt das lustige transfergeschachere^^ und da wir ja hier einige kicker experten haben(shlomi,bernd und natürlich ruffy:D, experte für eh alles ! ) eröffne ich mal das muntere theorie geschreibe! aussen vor lass ich halt die trainer rochaden in österreich....das ist einfach zu strange!

nr1: henry zu barca: nachdem arsenal wiedermal nicht meister wurde,henry nicht jünger wird und ihm langsam die chancen auf den titel ausgehen,bei barca grad ein platz am bankerl frei wurde...warum nicht? am geld wirds nicht scheitern denk ich:)

nr2:van nistelroy zu real: jetzt ist er endlich gratis zu haben da entlassen, und da real ja generell immer nur stürmer kauft:da wär einer zu haben

nr3:ronaldo zu inter: unhappy bei real,die ja auch umbauen wollen nach der ära zidane,bei inter war er ja mal ein star!

nr4:podolski zu den bayern: eigentlich mehr faktum als gerücht,aber so lang nix fix ist^^

und für den ösi sektor
    nr5: hofman back zu rapid:) der verlorene sohn kehrt wieder^^