Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• Jetzt versteh ich auch erst wie der Bernd auf Beil-Tan und Thomas getippt hat :(

Original von grossa grüna
    ja die eldar hab ich damals gekauft und weiter verkauft^^

lol, jaaaa genau. An dich hatte ich meine Eldar Armee und Teile einer Armee meines Freundes verkauft.
    Hast damals paar nette Harlequin Modelle bekommen, ich hoffe die hast dir behalten! Ich hab ja von dir 2-3 Khorne Berserker von der 1. oder 2. Edition bekommen (die ohne Schuhe :D) Haben einfach Flair diese alten Modelle...
  • Hallo Faust,

freut mich dich begrüßen zu dürfen

Wie lang spielt der Thomas nicht mehr? Ist ja wirklich schade...
    Ja genau! Hand des Khain hieß er.
    lol, weiß gar nicht wie ich auf Invader gekommen bin, ich war fix davon überzeugt den Thomas auch anzutreffen :)

Danke First für das Foto! Dem Milan sind ja sind ja wirklich schon die ersten weißen Härchen gewachsen =)
  • Original von AsUrmen
    Ich weiß nur noch dass mein erstes gscheites Spiel wo ich viiiel gelernt hab, mit meinem Freund gegen dich und den Faust(Christian?) war. Da hatten wir nach Spielpartner gesucht, übers Internet den WOW gefunden, und einfach im Forum mal gefragt ob wer lust hat gegen uns zu Spielen.
    Da waren wir draußen im 21. bei meinem Freund.
    Du bist mit dem Auto gekommen und hast den Faust mitgebracht. Ein Tag danach war ma schon beim Clubtreffen und Mitglied.

Hi Mehdi?Schreibt man dich so?!Dachte ich mir schon,dass du es bist...

Es war der Thomas Kossek,ehem. Hand des Khaine den du meinst,der ist schon lange nicht mehr im hobby...

Welcome back!
  • Du verwechselst mich mit meinem Freund, mit dem ich zum ersten mal in die Bande eingetreten bin. Der hat ein ungeteiltes Chaos gespielt, mit Seuchen, Khorne und Noisemarines.
    Ich selbst hab Eldar gespielt. Óhne Farbschema, kein Weltenschiff.

Ich weiß nur noch dass mein erstes gscheites Spiel wo ich viiiel gelernt hab, mit meinem Freund gegen dich und den Faust(Christian?) war. Da hatten wir nach Spielpartner gesucht, übers Internet den WOW gefunden, und einfach im Forum mal gefragt ob wer lust hat gegen uns zu Spielen.
    Da waren wir draußen im 21. bei meinem Freund.
    Du bist mit dem Auto gekommen und hast den Faust mitgebracht. Ein Tag danach war ma schon beim Clubtreffen und Mitglied.

Sagts mal unter welchem Nick ist der Milan registriert? Ich hab noch paar Panzermodelle die ich für ihn hätte entfärben sollen. Ich hoff er ist ma nicht bös FALLS er sich noch erinnert :D :D :D
  • ha ich habs muss einer der ersten nurgler gewesen sein*fg*

zumindest kann ich mich an einen asurmen im uralt Forum erinnen

hat nurgle auf nahkampf mit den seuchen granaten gespielt

+ 5er trups mit mk gegen rhinos^^

rl namen scho lang verschwitzt^^

mfg thomas
  • Original von Aksho
    Thomas stimmts??? Nachname fällt mir nicht ein. Biel-Tan Eldar ;)

mfg Bernd

Nein :P
    Spam meinen Fred nicht zu, sonder beschaff mir lieber das Gruppenfoto :P :D
    Bitte! ;(
  • Original von Aksho
    Real Name??? (Lustig, am Wochende hab ich mit Fausti und Thomas in alten Erinnerungen geschwelgt...
    Es ist immer schön, wenn "alte" Gesichter wieder mal auftauchen ;)

mfg Bernd

Wenn dir der Name Asurmen nix sagt, musst noch warten bis ich mal auftauche :P
  • Real Name??? (Lustig, am Wochende hab ich mit Fausti und Thomas in alten Erinnerungen geschwelgt...
    Es ist immer schön, wenn "alte" Gesichter wieder mal auftauchen ;)

mfg Bernd
  • Hallo,
    ich brauche nicht unbedingt welche um mir ein Bild zu machen, aber erstens Wohn ich nicht mehr in Wien, würde aber trotzdem wenn ich komme, ins Wiener-Lokal kommen. Zweitens hab ich noch nicht einmal EIN Modell meiner Armee (Termaganten aus der Grundbox ausgenommen), da möchte ich zumindest schon 1000pk haben um wenigstens Spiele anzutesten.

Das Gruppenfoto würde ich mir nur zu gern anschauen, weil ich wissen möchte an wem ich mich noch erinnere und wer noch aller dabei ist. (Ja ich weiß da sind nicht alle Mitglieder drauf).

Dich Bernd kenn ich noch aus der Zeit wo du zum aller aller ersten mal beim WOW aufgetaucht bist :P :D Damals war ich auch grad erst frisch bei der Bande.

Wer ist der Webmaster/Webmaster-Team der WOW Seite? Das Foto müsste doch auf irgendeinen Rechner von euch liegen, und ihr brauchts es nur zu verlinken.
    Bitte Bitte Bitte tut mir den Gefallen! ;(
  • Falls du glaubst, ich bin der, der im Vordergrund liegt, muss ich dich leider enttäuschen.

btw. warum brauchst du umbedingt Fotos um dir ein Bild zu machen? Warum schaust du nicht lieber persönlich vorbau.

...und last but not least woher kennst du mich???

mfg Bernd