Wenn ich noch meinen Senf hinzufügen darf, kennst du die MC Flurenzfarben? Ich denke die würden ziemlich gut bei dem Schleimgrind aussehen, die der Verpester absondert. Kannst stark verdünnt bei seien Pusteln oder sonst wo auftragen und hast nen tollen "Gift" Effekt.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Mit Ausnahme der Base ist er mittlererweile fertig. Hab blos noch keine Zeit bzw. ein passendes Wetter mit vernünftigen Lichtverhältnissen (Meine Kamera ist bei Tageslicht einfach besser, als mit künstlichem Licht) gehabt.
-
Bemaltechnisch sieht er schon mal ganz passabel aus, bin auf das endprodukt schon gespannt
-
da geht noch mehr das heißt aber nicht das die mini schlecht ist aber ich schließ mich der meinung an das zu grün verwende vieleicht glanzlack für schleim und die Köppe sind gut hhät ich nicht sogut hin bekommen
-
ach ja genau die köpfe
ja die sin auch sehr schön geworden -
-
mhh mach ihn net so dunkelgrün des is so standart....
mach ihn so wie die oberen hier:
de.games-workshop.com/storefro…de=99069915007&orignav=10
also diese komischen "braunen" aber mit übergängen ins grün
aber viel mehr grün als "braun" -
So, Zeit mal auch was von meinen Projekten online zu stellen.
Siehe hier
Weitere Bilder in meiner Galerie.
z.B Selbstmodellierter Kopf
oder Kopf 2
Fimo ist echt super. Werd wohl noch mehr machen (vor allem nehm ich mir dann mehr Zeit. Die Köpfe hab ich an einem Abend erstellt.)