Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Morgn
    Also, ich bin dem Ganzen grundsätzlich positiv gesinnt. Der Workshop muss ich sagen... naja kommt drauf an, wie das ausschauen soll, wird wahrscheinlich eh nach der Art der anonymen Alkoholiker oder Weight-Watchers ("Hallo, ich bin Manuel. Ich hab 3 Tage hintereinander Blood Bowl gespielt.").
    Also ich wäre wahrscheinlich dabei.
  • ...nix für mich. Das mir ein paar GW hansln sagen wo/wie/wann ich ein Hand-off machen soll oder wie ich meine Minis bemalen soll, nach weit über 10 Jahren im Hobby....NEIN DANKE :D

Da ist mir ein "normales" Turnier oder Eurobowl lieber :)

mfg Bernd
  • Das ist wieder so eine 50-50 Geschichte. Einerseits mal mit Leuten von einem anderen Kontinent zusammen treffen und sehen wie die spielen, aber anderer seits dieses Seminar und dann gleich vier Tage. Kann ich heute noch nicht genau sagen.
  • bin was das angeht relativ gespalten... einerseits würd ich ganz gerne mal in england spielen andererseits sind die 4 tage doch etwas lang

und workshop ... jetzt mal ehrlich: ausnüchterungstag würd ich verstehen aber workshop?

außerdem kann ich da frühestens im august sagen ob ich frei bekommen würde bzw. ob ich mit der uni eingespannt bin

insofern ein 30% von mir ...
  • interessiert mich nüsse. es gibt eh schon so viele turniere.

2 tage bloodbowl sind genug, 3 (oder gar 4 mit "seminaren" wie z.b. "die feinheiten des hand-off") sind mir persönlich zu viel.
  • ich könnt schwören ich habs schon irgendwo gepostet - aber ich werd auch schon alt.

Im Prinzip bin ich dafür - weils sicher wieder lustig wird (ala Eurobowl) allerdings auch Mörderanstrengend, dafür wieder nur alle 4 Jahre.

Sofern ich den Urlaub bekomm bin ich dabei - obwohl der Termin a bissl blöd ist da Dungeonbowl/BB/Schnitzelbowl alles sehr gedrängt ist