Original von Dominik
Zum einen, weil ich vorher geschrieben habe, drei Stunden vor dem Termin ist zwar fast zu spät, aber eben nicht, wenn man eh um die Zeit noch in der Arbeit sitzt.
Otto war um 15:00 Uhr NICHT mehr im Büro --> hat er in einem der ersten Posts geschreiben.
Original von Dominik
Otto mag ja Angst vor meinen Orcs haben,

Original von Dominik
Dass er soviel Stress mit der Arbeit und Familie hat ist nicht wirklich mein Problem.
Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber man kann es wenigstens akzeptieren. Als Schüler wird man sich sowas halt noch nicht vorstellen können.
Original von Dominik
Doch wie ich bin, hat er sowohl den 1. Termin vorgeschlagen und auch den zweiten (den ersten habe ich dann wegen körperlicher Unpässlichkeiten absagen müssen), den zweiten hätte ich auf jeden Fall (trotz Champions-League) erfüllt. Ich wollte nämlich am Wochenende spielen... .
Es gibt Leute, die am Wochenende wegen Familie einfach nicht können.
Original von Dominik
Mich regt auf, wie im Forum über mich hergezogen wird. Und mich stört auch, dass meine Art Blood Bowl zu spielen hier unerwünscht ist.
Dann denke bitte einfach mal drüber nach. Das kann ungemein helfen.
Original von Dominik
So ein Club soll ja der freien Entfaltung der Spielbegeisterten dienen und einen wohlgefälligen Wettkampf fördern.
Bei dem ALLE spaß haben sollen.
Original von Dominik
Wenn ich kuschelig beisammen sitzen möchte, so gehe ich zu "Fun-Turnieren" wie die Schnitzelbowl oder einfach ins Café.
Ich fahre gerne auf solche "Fun-Turniere". Da haben nämlich wirklich ALLE SPASS.