1. Leider nein, nur ein zus. StB bekäme den
2. Laut Regelwerk ja, da wurde die Regel für Fester Griff umgeändert, der gilt nun auch für Terminatoren.
3. Schussphase, steht doch dabei
4. Nein, er kann es ja nicht ausschalten. Nur, wenn du es vergisst und nie einsetzt.
5. Nein, modell- und regeltechnisch dasselbe. Nur andere Bemalung und ein paar weitere optische Spielereien müssen rauf.
2. Laut Regelwerk ja, da wurde die Regel für Fester Griff umgeändert, der gilt nun auch für Terminatoren.
3. Schussphase, steht doch dabei
4. Nein, er kann es ja nicht ausschalten. Nur, wenn du es vergisst und nie einsetzt.
5. Nein, modell- und regeltechnisch dasselbe. Nur andere Bemalung und ein paar weitere optische Spielereien müssen rauf.