In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
billiger is trotzdem das selbersammeln
lesen?!? wtf is lesen?
der größe nach zu urteiln sind das die bs von darkson designes!
Will ja nicht äzen aber wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Ein paar posts drüber steht alles.
Mezzek
oder einfach auf der Straße unter Birken sammeln
Echt schön!
Wat sind das für Samendingsbumsdinger die du da als Blätter hast? Woher haste die?
Sehen nämlich fein aus... Baumstämme auch selbst modelliert?
Du hast vergessen zu erwähnen mit welchen Farben
du gemalt hast
jup, birkensamen, hab ich glatt vergessen.
der stein ist von einer microartstudios base abgesägt und das wasser ist GW wasser.
Ich glaube die Blätter sind von einer Birke wenn mich nicht alles täuscht.
@trov woher ist der resin stein? und aus was hast du dass Wasser gemacht?
Mezzek
der schiefer is aus resin (ganz einfach desshalb weil ich die mini reinstiften muss) der rest is komplett selber "modelliert".
nice!
Eine Frage: ist das Base komplett selbst gebastelt/modelliert oder sind da grundstrukturen von den Bases von micro-art-studios?
UNd vor allem: woraus sind die Blätter?
mfg
Hans
nope...leider ophidiens, was der idee den ganzen spass nimmt. ich hätte ja noch übers charaktermodell abstimmen lassen, etc. das fällt jetzt flach
9.4 ... bei cmon? ohje da wird doch jetz nicht echt schon drauf hingearbeitet das man da gute votes bekommt oder?
ansonstenwar ich erstaunt mal nur ne base von dir zu sehn und keine base mit grundierter mini
mache ma hin
btw werden wolfen jetz die armee die du für ebay bemalst?
greetings
danke
das gras is bemaltes elektrostatisches gras
also in die schaffenskrise bist nach dem X-trempainting
für die Open anscheinend nicht gefallen
Schaut super aus
aus was isn das Gras
ahja wasser war nochnicht trocken zu der zeit
Tolles Base sieht wirklich gut aus, besonders die kleinen Blätter wirken richtig real
Peppo
*gg* ich habe eine Mini erwartet , aber trotzdem . WOW
du erstaunst mich immer mehr
zum Base : super , 1a nur das wasser kommt bei mir nicht soooo rüber
cool...mal sehn wies mit minis aussieht