Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bin ab 1230 vorraussichtlich verfügbar. Treffpunkt bei mir.
AD Zonso: einzufinden spätestens ab 1600. Mitzubringen: Mortheim : Gelände, Regelbuch, Bandenbögen + 500 GC Bande Menschen auf ausgefülltem Bandenbogen (aus deiner Imperiums Armee, bitte : what you see is what you get, sonst wirds schwer bei Mortheim - ich halt mich auch dran mit Untote - na tuat ma lad waos andres hama zur Zeit ned und a Rua is!) Meine Bande kannst da eh vorstelln wies aufbaut is!
AD Paci: Transportmittel steht mir zur Verfügung; wegen Geländebau: Materialien sind mitzunehmen und Ideen und Anweisungen; Kauf etwaiger Teile/ Platten ist vormittags ab 1000 möglich bei mir- und solte auch durchgeführt werden.
AD Asmodai: Ich hol dich morgen ab - Uhrzeit und genaue Navigation nötig - keine Verteidigung möglich
Weiteres Verfahren abends : Kreuzzug zur Metropole Krems. Transportmittel steht mir mit 90 % Wahrscheinlichkeit zur Verfügung.
Bitte eventuelle Planänderungen mir schnellstens mitzuteilen!!!