Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 71

• Vorallem wünsche ich mir das die Jäger anpassen *lol*
    Ich habs erst wieder beim Turnier gesehen das die Exarchen Fähigkeiten VERTEIDIGUNG und ABLENKEN genau sinnlos sind ausser der Exarch bleibt alleine übrig. Aber im Normalfall rennt er dann eh weg :(

Mlg
  • jop...

was fehlt is ne regelanpassung damit der codex auch endlich in die aktuelle edition passt

- guardians sind durch die neue schnellfeuerregel ins hintertreffen geraten (genauso wie die dire avenger)

- Einige Exarchenfähigkeiten sind durch die 4. Edition wertlos geworden

- Exarchen sind durch die 4. Edition überflüssig geworden (die einzige ausnahme sind die nahkampfaspekte)

- Die Eldar PSI Powers gehören generalüberholt (man sehe sich die Masse und Quaität der Psikräfte der Völker an die den Codex nachher bekommen haben)

- Ein Baukastensysten wie bei den Marines und der IG muss her um die Weltenschiffe zu individualisieren

- Der Illum Zar gehört aufgewertet (Schüsse im Verbund sind sinnlos wenn das modell weiterhin so mies bleibt das man keinen in der Armee haben will)

- Jetbikes müssen billiger werden oder bessere Optionen bekommen

- Shining Spears müssen billiger werden oder bessere Optionen bekommen

- Exarchenfähigkeiten sollten frei wählbar sein oder besser zu ihrem jeweiligen Aspekt passen

- Eine Rüstkammer aus der man seine Exarchen auch ausrüsten kann (immo gehts ja nur bei Farseer und Warlock)

wenn ich nix vergessen hab wären das wohl meine Wünsche :P
  • ja da hat halt einer noch nicht so den plan von eldar;)
    die brauchen keinen neuen panzer oder neue einheiten...die haben alles!
    was sie brauchen ist ein update und eine leicht entschärfung bzw änderung,damit neu "geforscht" werden muss was gut íst:)
  • ja mein vom aussehen her

und aber wenn man so ne art kleiner panzer hätt also zusätzlich noch antigrav wär das nicht noch besser ( also panzer mit gleicher bewaffnung wie KL)
    natürlich fluff
  • und ja die elder "fußeinheiten" sind auf dem gleichem level wie die necs
    aber mit einem spacy können sie nicht mithalten meiner meinung nach

meinst du jetzt modelltechnisch(aussehen) oder vom spielwert her?

und kl´s machen durchaus flufftechnisch sinn: starker schutzschild vorne und schwere waffen mobil angebracht:) ist mehr eine unterstützung für gards,während jb´s,falcon und co ja durch ihre mobilität panzerjäger sind bzw die gegn. att. aushebeln:)
  • so seht ihr das mein ich der serpant schaut doch richtig geil aus
    (sag sogar ich als eldar hasser)

und ja die elder "fußeinheiten" sind auf dem gleichem level wie die necs
    aber mit einem spacy können sie nicht mithalten meiner meinung nach

@KL

im prinzip bringen die sich doch garnix (hintergrund-technisch)
    weil die eldar haben doch antigraph und die bewaffnung is im prinzip net viel anders als waffenplatform >> also wären doch so was wie richtig fettes jetbike das gleiche wenn net besser

also ich mein jezt könnt man meinen gleich ein falcon oda so... aber ich mein irgendwas dazwischen jetbike u. falcon
  • hat jemand einen Ahnung wie ein Serpent ausschaut =?
    ic hfinde das Teil nirgends , seems like a complot of GW ! *gg*

is zwar a bissal vom thema abwegig , aber ich bin desperate !
    (Ps.: habe am mittwoch english schularbeit ^^)
  • Verdammt die Warwalker schaun so geil aus, und so einfach gemacht!
    Bitte sagt mir das schon wer vor GW diesen Umbau gemacht hat.
    Warum bin ich nicht selber drauf gekommen . . . . :(
  • Naja, Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters aber mal objektiv gesehen sind die neuen KL doch nicht schlecht. Dynamischer und Detailreicher sind sie doch allemal. Sie passen bei weitem besser zu den jetztigen Eldar Fahrzeugen(Vergleicht mal den alten KL mit nem Serpent da schaut der alte Läufer aus wie ein Relikt aus grauer Vorzeit). Ich vermute mal ganz stark das sie so modular(Beine) wie der Sentinel haben und man sehr spektakuläre Posen zustande bringen kann. Und bei der Körperhaltung der beiden hat sich nicht viel verändert(Buckel und so ??), ich finde den alten KL eher noch fragiler als den neuen. Sind gute Modelle meiner Meinung nach.

lg
  • Okay, Moment, noch ein allerletztes Mal zum mitschreiben:

Alter Kampfläufer

und

Neuer Kampfläufer

Die Waffenaufhängungen sehen jetzt weniger aus wie um 90° gedrehte Unterstützungsplafttformen, und sie haben einen Frontschild. Aber was ist die erderschütternde Änderung in Form und Pose von der alle reden, weil ganz ehrlich, ich seh die net... ?(