Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
...mir gefallen die unbeschränkten Listen und die spez. Charaktere nicht.
Und irgendwie fällt das mit der neuen Edi zeitlich ziemlich zusammen (und dann gleich erstes Turnier in UK nach neuen Regeln...).
Ansonsten finde ich die Idee nett, mal wieder in Nottingham zu spielen .
Allerdings bin ich das letzte mal mit Flieger nach London und hab mir da nen Mietwagen genommen...
(Dafür konnte ich aber nen billiges B&B in N`ham aussuchen).
das turnier selber war interessant - aber man hat doch sehr viele munchkins und leute die gewinnen wollen - also immer schön aufpassen was der andere macht.
Die Schiris waren typische GW Mitarbeiter - also sie kennen nicht wirklich viele regeln - hier mein Tip: alle wichtigen regeln deiner Armee mithaben und das in Englisch.
Zeitlich war das Turnier gut organisiert, also da sollte alles passen.
Aber wurde von jeder armee bei 40k ein display erwartet und eine Armeegeschichte.
das essen ist naja - englisch - also eine kulinarische Wüste 8-)
UND
ich glaube ich habe noch die Adresse einer netten kleinen Pension in Nottingham, die ist relativ nahe zum GW HQ
Also einmal sollte man schon dortgewesen sein - damit man weiß wohin das Geld verschwindet
Leider wurde meine Erwartung, das dort überall volle Wühlkisten mit Zinnfiguren rumstehen wo man sich nach belieben bedienen kann völlig zerstört
Der Shop ist klein, die Ausstellung auch - dafür aber wunderschöne Dioramas, die Bar ist stimmungsvoll und die Turnierhalle sehenswert.
Das kleine Zentrum von Nottingham ist auch ganz nett und die Anreise mit dem Zug von Stansted vergeht eigentlich recht flott wenn man in der Gruppe ist.
ich war 2x dort, allerdings bei einem BB Turnier - kann also nur allgemein drüber berichten.
Nottingham liegt ein bissl am Arsch von England (obwohl mittendrin), Also von Stanstead sinds glaub ich noch ca 3h mim Zug (oder warens 4?) Gruppenticket (also günstiger) fürn Zug gabs damals ab 5 personen.
In Nottingham selbst gibts B&B und eine Hotelkette die zwar nur 10min zu Fuß weg ist aber relativ teuer war.
Das GW HQ selbst beeindruckt im ersten Moment da die Spielhalle innen als quasi Schloß dekoriert ist, durch eine dicke Holztür kommt man in Bugmans Bar - wohl das beste dort. Schöne dicke holztische und überrall Figuren, Karten und allerlei Fantasy Stuff - echt geil.
Das einzig für mich wirklich negative waren die Tische die für 10 Jährige wohl noch zu niedrig sind - aber wahrscheinlich sind nur BBler so faul und sitzen. Ich bekam die Füße nie untern Tisch und man klebt quasi am hintertisch (rücken an rücken).