Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Wem sagst du das?

Wo werdet ihr euch denn in Zukunft treffen? Ihr wart doch jeden Tag dort, oder?

Und wegen 900? Lieferungen etc.
    GW wird immer versuchen beim lokalen Händler vorbeizuverkaufen. Die Mailorder hat gar keinen anderen Zweck (abgesehen davon, um Spieler in Regionen, wo es kein Geschäft gibt, zu bedienen. Doch dort gibts eh fast keine Spieler...)

Ich glaube gerade deswegen gibts ja auch gewisse Produkte, die du nur über die Mailorder beziehen kannst.

Schade, jeder war gerne beim Mike, nur gekauft haben sie dann woanders.
    Und bei den Preisen von GW (siehe den gleichnamigen Beitrag) wird einem schnell klar, warum viele lieber Second Hand bei ebay oder hier auf der Festung kaufen. Denn wir reden da nicht von lumpigen 5 oder 10% - sondern von bis zu Minus 40% und noch mehr...

Eine brutale Welt!
  • Wenn das so weiter geht sperren unsre zwei Läden in Vlbg auch noch zu :(

Und ich war zwar nie in der Steiermark zum Wh zeugs kaufen aber es tut mir trotzdem für den Ladenbesitzer Leid.
  • Besonders genial fand ich den Komiker, der zu Weihnachten ins Geschäft kam und gemeint hat "Jo, i hab eh grad um 900 Euro bei der Mailorder bestellt, aber i hab a klane Figur vergessen" und dann um 7,95 NACHBESTELLT. Bei solchen Leuten muß man sich dann echt ned wundern...... Und das scheint Usus zu sein :evil: :rolleyes:
  • Nun das tut mir leid, in meiner Anfangszeit war ich öfters im Sammelsurium.

@lysop, das hat mit GW nichts zu tun, sondern ist eine totale Umstrukturierung des Geschäftes mit neuen Verkaufsraum, großen Spielraum. Auch weil das Angebot verkleinert wird, sprich Standardspielzeug usw. (das man bei Trio oder so bekommt) gibts dann nicht mehr.

LG

Peppo
  • @marce

nein, es war das kleinere geschäft, das größere gibts noch :)

und ja, der elfenturm ist zu.

@topic

wie schon gesagt: war zwar nie der große sammelsurium Kunde, trotzdem tuts mir leid.Vor allem da ich den Mike als "klassen Hawi" empfunden hab ..
  • Hi !
    Ja, die lieben Kleinen, hab heute gemerkt wie er sie mag :D
    Ja, schade dass er zu macht. Aber wenn der Shop eine negative Bilanz, dann muss er zumachen. Von irgendwas muss der Mensch leben, dass ist vollkommen klar. Man könnte natürlich versuchen, das Angebot zu verbessern um Kunden anzulocken, aber der Laden war an sich gut, da wüsste ich selbst nicht was man verbessern konnte.
    Tja, thats life....
    mfg
    Skavengarf

P.S.: Weiß einer von euch, was er dann beruflich machen will, wenn der definitiv Shop zu ist ?
  • Benutzer-Avatarbild

Lucky Strike

shit...irgendwie machen im moment viele geschäftte zu....

nur das steckenpferd expandiert weiter:D

die baun schon wieder aus...
  • die eingänge haben gefehlt!

darüber hat er schon zu weihnachten geklagt!

dann hatte er immer wieder lieferschwierigkeiten...

und dann hat ein shop in der nähe ( ein spielwarengeschäft) auch begonnen, warhammer zu verkaufen, und der hatte die kleinen kinder!
  • Aber wieso?
    Das war doch das größere Geschäft, das andere in der Straße fand ich nicht so toll....
    Und was mach ich jetzt, wenn ich wieder in der Steiermark bin, bin immerhin zur Hälfte Steirer ^^.
  • Benutzer-Avatarbild

Erneut sperrt ein GW-Geschäft zu!

Skaven_Princess

also, um das gleich mal in die welt zu setzen:

es hat das nächste GW-Geschäft erwischt! ;(

Es Trifft:

Sammelsurium

in graz!

noch hat er nicht zu, aber bald... und es tut mir richtig leid weil ich mike gut kenne! :(

ina