Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• in natura schaut es ganz ordentlich aus....wurde nich mit fortress grey nach trocken gebürstet....und fertig. das eine oder andere detail macht solche sachen immer netter (wie der gelbe fleck bei der laterne = IF rückenmodul), einfach nur die ruinen rausbrechen, kleben und anmalen geht uach aber so kommt es besser....mit schutt und asche.....

dennoch ist es halt die alte rechnung.

gekauftes (gibt es ja auch tolle dinge)
    - kostet relativ viel geld
    - immer recht gut gemacht und stabile base
    - braucht nur die bestellzeit
    - halt nicht immer genau so wie man will

selbst gemachtes (und auch die GW Ruinen zähle ich da dazu)
    - kostet weniger geld (je nachdem halt....ganz selbstgemacht noch weniger)
    - kostet aber zeit, eigentlich viel zeit, in einem schon gestaltetem tisch können schon mal 50+ h drinnen stecken
    - hat oft so seine tücken...:).....je nachdem wie gut man bastelt
    - hat halt auch folgekosten die nicht immer jeder sehen will (farben, grundierung, pinsel...)

naja, ich bin zufrieden und in bälde werden wir auf diesem teil spielen und in naher zukunft kommen dann die anderen ruinen auch dran und hier rein.
    cheers
    tom
  • Ja aber Leidenschaft ist eine Eigenschaft die Leiden schafft! :D

3 Stunden ist leider nicht wenig, dafür dass das Gebäude ja im Grunde fertig ist und nur aufgeklebt gehört, aber muss wohl sein wenn die Teile was zgleich schauen sollen.

• so erste ruine ist fast fertig...da ich bald oft weg bin stelle ich es heut enoch rein. leider ist das bild ein wenig lala....durch den blitz erscheinen die braunen stellen sehr hart, sind sie in natura nicht und es glänzt ein wenig weil der lack noch nicht trocken war... :D...sorry aber ich denke man sieht ungefähr was so geht...oder was gehen würde mit mehr zeit als ich aufgewendet habe.
    dennoch das alte lied, selbst speedbauer und painter tom hat mindestens 3h in dieses teil gesteckt....eigentlich zu viel...

cheers
    tom
  • so!!! :)
    heute erste spiele in der neuen cityfightumgebung. gespielt haben wir auf der "fototapete"..:)...die es auch bald käuflich zu erwerben gibt wenn ich nicht irre und dem clubcityfight gelände..sehr fein.
    2 spiele, ich mit BA, erstes spiel gegen 1300p Tau undzweites dann gegen eine allianz aus 1000p tau und 1000p IF.

der einstieg geht recht leicht, da die regeln ja nur marginal unterschiedlich sind. man sollte sich nur die strategiepunkte und deren möglichkeiten durchlesen und dann kann schon los gehen.
    im ersten spiel erwürfelten wir ein erobert das gebäude in der mitte scenario...im zweiten "materialschlacht" (siegespunkte..so viel töten wie möglich und so wenig verlieren wie möglich).....nur nebenbei die BA waren zweimal siegreich..

aber das lustige waren mal die strategems auszuprobieren...und da wird natürlich wichtig sein die richtigen für die richtige armee zu erwischen...ich habe heute 2x die gullideckel genommen (unterirdischer vormarsch), stacheldraht und e-generator.......also unterirdisch erscheinen, die anderen an der bewegung hindern und ein haus mit e-genrator verstärken um verwundungswürfe zu wiederholen....

mir haben die spiele gut gefallen, natürlich ein anderes flair in einer ruinenstadt und sehr fein....die tau wollen das wohl nicht immer so gerne..:)!!!!
    cheers
    tom
  • warum nicht, ich habe das zeugs ja nicht gestohlen. es wurde uns von GW zugeschickt als demo.promomaterial für cities of death und medusa V... ?(

die sollen sich freuen dass es auch in anwendung gezeigt wird.
  • Benutzer-Avatarbild

Gemein wie 10

@con. ich weiss du bis admin und musses wissen aber...darfst du des einfach so zeign? ich mein....wirklich so richtig einfach so ins i-net stellen?

warscheinlich schon^^
  • nix schwarzliefeurng..demomaterial....:)....muss ja basteln und malen damit das mal in die auslage kommt..:)

und ich denke es sind drei sprues pro schachtel....normaler schachtel......

inzwischen ist die ruine übrigens mal um ein paar details aus der bitsbox reicher und grundiert......mal schauen wie es weitergeht.

cheers
    tom
  • was sind denn das für Schwarzlieferungen die einfach in Umschlägen kommen. :D

Habs mir nochmal genau angeschaut, und ausgerechnet.
    Für so ein Eck braucht man 2 Mauersprues wie immer einer davon abgebildet ist.
    Dazu kommen dann vermutlich 1-2 Bodensprues.
    Also maximal 4 Stück pro Schachtel.
  • naja, ich habe das zeugs in einem umschlag bekommen...:)...deswegen nix ganz wissen.
    aber ich denke um den fotos der packungen gerecht zu werden braucht man einen sprue mit böden und 2 mit mauern, also sollten doch 3 sprues pro normaler packung enthalten sein.

cheers
    tom
  • 9 Sprues dürften doch um einiges mehr sein als in einer ?20 Box ist.

Die Citiyblock Box, aus der 1 großes und 3 kleine Gebäude gebaut werden können, enthält 14 Sprues.

Beunruhigen tut mich nur folgender Satz auf der deutschen Seite:
    Jede der oben gezeigten Boxen enthält ihren eigenen speziellen Gussrahmen, zusammen mit mindestens einem dieser ?Böden & Extras?-Gussrahmen.

Da hier nämlich einen Gußrahmen steht und nicht mehrere Gußrahmen.

Dürfte aber falsch sein.
    Laut der Fotos braucht man vermutlich zwei Gußrahmen um so ein Eck zu bauen wie auf der Schachtel abgedruckt.
  • ein halbes der 20,-- sets natürlich....auch wenni ch das so ganz genau nicht weiß weil ich nur die sprues bekommen habe...das waren aber glaube ich 9 sprues, meiner bescheidenen meinung bekomme ich da cirka 6 ruinen raus. ein paar in der größe der gezeigten und 2 vollständige

cheers
    tom
  • Original von constable
    erstes arbeiten mit den ruinenteilen. das ist nun die hälfte eines sets. man kann die also sehr wohl aufteilen wie man will, dass man keinen kleber braucht ist allerdings ein gerücht..:)

Wie meinst du halbes Set?
    EIn halbes der ?20 Sets, oder ein halbes des ?120 Set?
  • Pressspanplatte

die kenne ich, ist es aber eigentlich nicht. aber duwirst trotzdem recht haben dass die platte noch zu dünn ist.

des GG's Frage ich so nicht ganz beantworten weil in der alten edi den cityfight nicht wirklich großartig betrieben habe.

was mir aufgefallen ist, dass schablonenwaffen immer nur eine etage betreffen können, also entweder oder aber nicht mehr 1 bis endlos. dass truppen ihre truppenkoherenz auch über mehrere stockwercke einhalten können bzw. müssen weil dann der 2" abstand halt vom schädel zum base gemessern wird. dass man aufpassen muss wo man steht wegen sichtlinie und so, da gibt es glaube ich den einen oder anderen"schmäh"......tja und halt dass die scenarien im grunde beinahe ohne die sonderregeln fahren....es gibt nur dämmerung und zufällige dauer...allles andere wie infiltratoren, schocken und so muss man sich mit den strategiepunkten "erkaufen"".......

cheers
    tom
  • Pressspanplatte heisst das glaub ich,
    ich hab schon ewig nicht mehr geländebau betrieben, aber vielleicht ist deine platte noch etwas zu dünn, weil bei mir waren die so stabil, dass sich trotz einigem wasser die platte nicht verzogen hatte!
  • kein karton, eine pressirgendwas platte..aber biegt sich leider trotzdem etwas..damned....für die anderen noch was festeres besorgen.

fertig? eventuell ende der woche.
    cheers
    tom