in natura schaut es ganz ordentlich aus....wurde nich mit fortress grey nach trocken gebürstet....und fertig. das eine oder andere detail macht solche sachen immer netter (wie der gelbe fleck bei der laterne = IF rückenmodul), einfach nur die ruinen rausbrechen, kleben und anmalen geht uach aber so kommt es besser....mit schutt und asche.....
dennoch ist es halt die alte rechnung.
gekauftes (gibt es ja auch tolle dinge)
- kostet relativ viel geld
- immer recht gut gemacht und stabile base
- braucht nur die bestellzeit
- halt nicht immer genau so wie man will
selbst gemachtes (und auch die GW Ruinen zähle ich da dazu)
- kostet weniger geld (je nachdem halt....ganz selbstgemacht noch weniger)
- kostet aber zeit, eigentlich viel zeit, in einem schon gestaltetem tisch können schon mal 50+ h drinnen stecken
- hat oft so seine tücken...:).....je nachdem wie gut man bastelt
- hat halt auch folgekosten die nicht immer jeder sehen will (farben, grundierung, pinsel...)
naja, ich bin zufrieden und in bälde werden wir auf diesem teil spielen und in naher zukunft kommen dann die anderen ruinen auch dran und hier rein.
cheers
tom
dennoch ist es halt die alte rechnung.
gekauftes (gibt es ja auch tolle dinge)
- kostet relativ viel geld
- immer recht gut gemacht und stabile base
- braucht nur die bestellzeit
- halt nicht immer genau so wie man will
selbst gemachtes (und auch die GW Ruinen zähle ich da dazu)
- kostet weniger geld (je nachdem halt....ganz selbstgemacht noch weniger)
- kostet aber zeit, eigentlich viel zeit, in einem schon gestaltetem tisch können schon mal 50+ h drinnen stecken
- hat oft so seine tücken...:).....je nachdem wie gut man bastelt
- hat halt auch folgekosten die nicht immer jeder sehen will (farben, grundierung, pinsel...)
naja, ich bin zufrieden und in bälde werden wir auf diesem teil spielen und in naher zukunft kommen dann die anderen ruinen auch dran und hier rein.
cheers
tom