Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

  • Mit diesem Beitrag möchte ich ein paar Sachen klarstellen, da es in diesem Beitrag rüberkommt als ob ich bewußt defekte Ware verkaufe.
    Christian hat den Kassenbon liegengelassen - Umtausch ist für ihn, da wir ihn mittlerweile schon mehr als ein Jahr kennen auch ohne Bon möglich - überhaupt kein Problem. Doris hat auch sofort das Spiel gegen ein anderes ausgetauscht, bzw. am nächsten Tag als es auch Probleme mit dem Registrierungs-Code gegeben hat - habe ich den Code vom zurückgegebenen Spiel (das mit dem Packfehler), welches wir an den Hersteller zurücksenden, rausgeschrieben und seinen Vater mitgegeben.
    Mittlerweile funktioniert es habe ich gehört!
  • alles wider ok mein vater is hingegangen und hat den code umgetauscht!

    Er is hingegangen und hat einfach den code abgeschrieben als ob nichts wäre und der chef hat nichts gesagt

    find i geil


    aber trotzdem danke für eure UNterstützung!

    mgf Malus
  • 1. Nimm Deinen Vater zur Unterstützung mit
    2. Geh zu dem Verkäufer hin, der Deine Rechnung einbehalten hat,
    2. Nerv die Leute so lange, bis sie Dir das Geld zurück geben und
    3. Kauf Dir WoW woanders.
    4. Am Besten gehst Du nicht mehr zu dem Laden.





    imho würde ich zum Jürgen (chefé) gehen ,denn er wird ihm schon helfen
  • Naja, aber wenn die eh noch weiß, dass sie dir Schrott angedreht hat, darfs aber wirklich KEINERLEI Probleme geben, weil dann kann sie nciht mal behaupten, sie wüsste nicht, dass ud's von ihnen hast.
  • ja eh aber i warte bis der geschäftsführer persönlich drinn ist!
    und i werd sagen es is eh schon egal ob i oder wer anderer des fehlerhaft spiel hat er/ich wird sich immer beschweren gehen X(

    mfg Malus
  • ja und wo is des?
    des wirst ja im geschäft umtauschen gegangen sein

    und in dem wird ja wohl auch ein key drinnen sein^^ oder?
    dann sag du möchtest cds von spiel 2 + accountkey von cd1
  • 1) wennst du bei so einem händler noch immer einkaufen willst kann man dir auch nicht mehr helfen
    2) hmmmmm bei pc spieln immer schaun ob die verpackung schon mal geöffnet worden sein könnten ^^
    3) aufstand machen im geschäft
    4) sei froh sparst dir a paar euros und a menge zeit wennst des spiel nicht spielst :P


    nachdem sie kein anderes mehr haben stellt sich mir folgende frage

    a) wo is des dass du umtauschen gegangen bist???
    hams des wem anders angedreht :D
    weil so schnell wird ein spiel normal nicht zurückgeschickt
  • Schicken würde ich mal gar nichts.

    Das Ganze mal per Email mit Blizzard klären ob sie sowas machen, eventuell mit der europäischen Niederlassung bevor man zum HQ geht.
  • ja ok aber i was net wohin und mi welcher begründung!
    ok die begründung schon nur die werden es sicher net m,achen und wenn ich es ihnen rüberschik dann werden sie sich sicher net auskennen was sie damit machen sollen!

    mfg Malus
  • Gegenfrage legst du wirklich Wert darauf mit jemanden Geschäfte zu machen der dich so behandelt?

    Der Hersteller wird sich da auch ganz elegant abputzen, und die Sache auf den Händler schieben.