Hallo!
THX einmal für das ganze Feedback.
@Princess Yuffie:
Freu mich schon die Jungens in Natura zu sehen, bin aber etwas verwundert, dass da deine HE nicht kommen werden
Das ist eine sehr berechtigte Frage, ich muss sagen ich hab auch einige Zeit für die Entscheidung gebraucht. Ich hab ungefähr 1/2 Jahr mit der Drachenliste gespielt, aber ich hab nie wirklich Spaß damit gehabt, irgendwie ist mir der Drache nie sympathisch geworden. Und zur ÖMS fahr ich hauptsächlich um Spaß zu haben und nicht um mich durch die Spiele zu quälen und auf die Malwertung zu warten. Deshalb die Entscheidung gegen die HE, aber das ist ja nicht aufgehoben, vielleicht nächstes Jahr.
PS: was steht da auf dem Schild, Wald von Loren?
Ja, sehr originell, nicht *g*? Das ist übrigens eine umgebaute Bretonische Standarte (daher die Lilie oben drauf) und stellt die bretonische Seite der Grenze dar. Etwas weiter in Richtung des Hügels sind dann Waldelfen Grenzsteine zu finden, soszusagen die waldelfische Seite der Grenze :-).
@Ruffy:
sieht toll aus... aber bärtig
Wird aber ne abzugsfreie Liste :-).
@Skaven Princess:
schauen echt super aus, aber des sind nicht die, die du beim greifen-doppelturnier mithattest, oder?
Doch, das war der waldelfische Teil unserer WE/HE Liste. Allerdings waren es damals eben nur 1500 Punkte.
@Jani15:
besonder der Baummensch sticht raus aus dem Foto
Stimmt, er ist aber in Wirklichkeit alles andere als das bestbemalteste Modell. Das sind sicher die Charaktermodelle und die selbstgebauten Wilden Jäger (OK von denen sieht man nicht wirklich viele Details).
@Firstruleoffightclub:
Für die Laubbäume hast Du sicher ein Vermögen bei NOCH abgelegt
9.95 das Stück *g*.
@Riven:
Ein kleiner tip, wenn du das armybase noch etwas verschönern willst, probier es mit gewürzen... ich glaub oregano oder noch irgendso ein gewürz gibt prima blätter im ungefähr korrekten Massstab ab ,)
Ich hab auf den Bases der Miniaturen eine Gewürzmischung für Geflügel *g*, die ist IMHO recht nett. Haben aber nach meiner Erfahrung das Problem das sie dann brechen und sich stellenweise wieder vom Base lösen. Deshalb wollte ich für das Display etwas stabileres nehmen, aber vielleicht geb ich stellenweise noch etwas rauf, ja.
Das mit den etwas "künstlich wirkenden Grasfläche ist richtig, ja, fällt mir auch gerade auf. Allerdings sieht das am Photo (mit Blitz) irgendwie extremer aus, da das Gras in Wirklichkeit dunkler ist und daher nicht so sehr aus dem Braun heraussticht. Aber vielleicht lass ich mir da noch etwas einfallen.
Ciao, Flo