Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Gilt für Beide da sie spieltechnisch ja als eine Einheit gelten.

    Er bewegt sich jetzt nur mit halber Bewegung des Reittieres. Ob hier die Grundbewegung oder die Flugbewegung als Bemessungsgrundlage herangezogen wird, weis ich nicht.

    Angriffe ansagen darf er auf Grund von Blödheit nicht.....sollte er aber mit der halben Bewegung einen Feind erreichen, dann gilt das als Angriff.
  • ja denke mal das es für beide gilt den azhag "lenkt" ja den lindwurm
    und wenn der lindwurm nicht weiß was er tun soll macht er das was sein reiter macht dumm sein :]
    aber ob er jetzt 10 oder 2 zoll vor geht dazu kann ich nichts sagen
  • Benutzer-Avatarbild

    Azhag der Vernichter

    NwS

    Was genau passiert, wenn Azhag seinen Blödheitstest versiebt ?
    Ist nur er Blöd ?
    Er und der Lindwurm ?
    Bewegt er sich dann 10" nach vorne Oder nur 2".
    Oder kann der Lindwurm angreifen und Azhag nur nicht Zaubern und Kämpfen ?
    Im Regelbuch wird nur erklärt was passiert wenn das Reittier dumm ist, nicht wenn es der Reiter ist !
    Danke
    NwS