Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • das thema gabs letztens bei den deutschen auch und sie sind zu keiner einigung gekommen.

    theoretisch kann man dämonen erst aber der 2ten runde beschwören - die dämonen in der ikone werden ja nicht im herkömmlichen sinne beschworen.

    also man kann eben "in jedem chaosspielzug" gegen "automatisch bestandener beschwörungswurf -> der ja frühestens in runde 2 stattfinden kann" setzen.

    leider bietet auch der englische codex keine lösung weils dort auch so steht. also bleibts im moment bei gleich beschwören .....

    ergo am besten auf turnieren vorher beim schiri fragen.
  • das thema gabs letztens bei den deutschen auch und sie sind zu keiner einigung gekommen.

    theoretisch kann man dämonen erst aber der 2ten runde beschwören - die dämonen in der ikone werden ja nicht im herkömmlichen sinne beschworen.

    also man kann eben "in jedem chaosspielzug" gegen "automatisch bestandener beschwörungswurf -> der ja frühestens in runde 2 stattfinden kann" setzen.

    leider bietet auch der englische codex keine lösung weils dort auch so steht.
  • Benutzer-Avatarbild

    CSM - Daemon Icon (Dämonenicone)

    Ahriman

    Eine Frage, für die ich, im auch im FAQ und Forensuche, keine Antwort gefunden habe.

    Die Dämonenicone, die dem ungeteilten Chaos zur Verfügung steht, kann eine Dämoneneinheit binden und diese darf in einem Chaosspielzug ohne Reservewurf beschworen werden.

    Jetzt die Frage: Geht das auch in Runde 1 ??

    in einem Chaosspielzug
    heißt für mich in jedem.

    ohne Reservewurf
    könnte auf Reserven schliessen lassen, was bedeuten würde, erst ab Runde 2.

    Wie macht man es also richtig?