Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Nur das ihr es wisst Riven ist schon längst an der STory dran und zwar hier Story

weiß ich eh , aber ich "liefere" schon einmal Stoff für die nächste "Arbeit" , denn seine jetzige Geschichte habe ich schon 2-3 mal durchgelsen , spannend und packend ^^
  • Original von jani15
    Die Eldar versuchen ein "Schiff" der Orks zu infiltrieren um ihren "Kumpel" (einen Spion der Dark Eldar )zum Schweigen zu bringen , der wichtige Dokumente über die Eldar-Technologie und wichtige Standpunkte hat .

das is cool!
  • Die Eldar versuchen ein "Schiff" der Orks zu infiltrieren um ihren "Kumpel" (einen Spion der Dark Eldar )zum Schweigen zu bringen , der wichtige Dokumente über die Eldar-Technologie und wichtige Standpunkte hat .
  • Die Inqusition geht sehr wohl gegen Marines vor. Irgend so ein Orden der verfluchten Gründung wurde sogar fast ausgelöscht von den Grex Knights.
    Und diese waren weder Reneganten noch dem Chaos zugewndt die waren nur einbischen mutiert.

Und die Relictors wurden von der Inquisition auch ziemlich nieder gemacht, und die gehöhrten auch nicht zum Chaos, sie haben zwar Chaos Artefakte benutzt aber um das Chaos zu bekämpfen.
  • Original von Taussi
    Langweilig unlogisch, kiddiemäßig!

Schon weil es Marines sind!
    Die Inquisition geht nicht gegen Marines vor, solange sie nicht zu Renegaten oder vollends dem Chaos zugewandt, definiert werden.
    Und schon gar nicht bei BT...

schon mal was davon gehört das für manche Inquisitoren die Idelae der Bt´s an ketzerei grenzen?
    Ihre Kampfart, ihre vorstellung vom Imperator ihr überollen des Codex Astares ?

steht zum mindest im Bt Codex...obwohl die Bt´s eigentlich eine Inquisiton für sich sind werden sie doch von vielen gehasst.

PS: komm mal wieder runter von deinem ross...der Riven hat nach beispielen gefragt. Ich hab eins gelifert und das "kiddiemäßig" muss ich mir von jemandem der Taussi heisst nich bieten lassen
    Ich sag nur Geschichte und Literatur--->Black templar: Kapitel 1 Feuertaufe
    und Geschichte und Literatur: ---->Kampf um Proectus
    ;) soviel hab ich dann doch noch im Schädel
  • Langweilig unlogisch, kiddiemäßig!

Schon weil es Marines sind!
    Die Inquisition geht nicht gegen Marines vor, solange sie nicht zu Renegaten oder vollends dem Chaos zugewandt, definiert werden.
    Und schon gar nicht bei BT...

Wohl eher, wenn zB.: ein radikaler Inquisitor, der eine Imperiale Makropolwelt, mehr oder weniger effektiv, unter seine Gewalt gebracht und vom restlichen Universum abgeschirmt hat.
    Irgendeine Flotte IG oder SM dockt an den Stationen im Orbit an und gehen runter auf den Planeten. Vorerst alles in Ordnung, nur leider leidet der alte Herr unter Verfolgungswahn, sprich er sieht an Jeder Ecke jemanden mit einem Messer, das in seinem Rücken landen könnte, und startet prompt darauf eine Erstschlag gegen die unliebsamen Besucher...

Das wär doch eher interresant, vor allem dann, wenn der Ordo Haereticus auf den Plan tritt, um festzustellen, inwieweit der Planet korrumpiert worden ist.
    Hat der Inquisitor es vielleicht geschafft einen Dämon in einen Körper zu binden? Prima, holen wir doch Ordo Malleus und die Grey Knights...

Okay...lassen wir die letzten 3-4 Zeilen...
  • habe necs und dosn gewählt.

Finde des ist mal was anderes (also necs) oder du machst es so:

INQ vs. Black Templar

Drehbuch: ein Blacktemplar/neophyt/meister/Ordenspriester/terminator versucht einen uralten bruderkriegsschrein zu beschützen (!) allein weil in diesem Rogl dorn auf seiner pilgereise von da nach da dort niedergekniet ist und die inquisition findet dass die BT lang genug das Imperium verketzt haben.
    Also quasi:

ICH BIN EIN BT.

WIR SIND ZWANZIG IMPS INM AUFTRAG DS INQIUS

ICH HABE NE TERMINATORÜSTUNG

WIR NICHT

ICH HABE UNERSCHÜTTERLICHEN GLAUBEN AN DEN IMPERATOR

WIR NICHT

DANN STERBET

BANG^^
  • .... ;( keine Space Marines ;(
    schade, aber so ist nunmal Demokratie :( ...
    wär aber hocherfreut wenn doch noch ein paar am rande vorkommen
    naja, muss nicht sein, freu mich schon auf die story
  • Eigentlich wollte ich Tielners Idee sofort aufgreifen, hab aber dann doch etwas zu weit "ausgeholt" :D
    Hintergrundidee war, Imps besiedeln einen Planeten in einem bis dato noch unbekannten System, werden von angegriffen, senden noch einen Hilfeschrei bevor sie vernichtet werden.
    Ja diesen hilfeschrei erhalten rein zufällig =) die dark eldar, die in den imps in not leichte beute finden, und dann zuschlagen, nicht ahnend, dass es auf dem planeten keine imps mehr gibt +harhar+
    Ja das war das grundkonzept, ich hab mich mal hingesetzt und eine kleine vorgeschichte geschrieben, werde sie aber separat posten, bitte um kommentare wie immer ;)
  • Bin offensichtlich nicht der Einzige der für Dark Elder gegen Tyraniden gestimmt hat. :D

So ein stinksaurer Genstealer ist sicher eine Herausforderung für jeden Hagashin in der Arena.

Für ein Fest wünscht sich der Archon einen Carnifex.
  • Ja klar...

Irgendwo in den Tiefen des Alls, wo noch kaum ein Mensch hingekommen ist, geht ein Piratenkreuzer der Dark Eldar auf Jagd. Sie suchen Artefakte unsagbarer Macht. Sie nehmen Sklaven und führen sich fürchterlich auf! ;)

Aber sie haben die Rechnung ohne die Tyraniden gemacht!

*Mammmppfff*
  • Benutzer-Avatarbild

Vote : 2 Armeen für ne Story

Riven

Da ich noch keinen wirklichen anstoss für ne story habe, würd ich gern mal wissen, wer von euch etwas von welcher rasse lesen will. Deshalb hab ich die möglichkeit gewählt, 2 rassen auszuwählen, weil ja in der story auch 2 vorkommen werden ;) Also ich werd das mal "ne zeit lang" laufen lassen, und mich dann vom ergebnis inspirieren lassen, sofern überhaupt gevotet wurde :D
    Klar werden einige meinen, es können ja in ner story auch mehrer völker vorkommen, aber da ich meine geschichte sehr authentisch schreiben möchte, beschränk ich mich für den anfang mal auf 2 parteien.

lg