Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
und wie fühlts sich an so einen schei* zu besitzen?? für an so an klingelton bekommt man 2 GWfarben
-
-
was ich immer wieder faszinierend find is das es leute geben muss die sowas runterladen also FALLS hier jemand ist der sowas macht, erklärs mir bitte
-
-
Morgn
Original von chezus
ist der frosch ned von ZED?
Ist das nciht alles derselbe Schwachsinn? -
asö, tja, das kommt davon wenn man auf ne ahs geht, kein latein...
ist der frosch ned von ZED? -
Morgn
Britney Spears hat ja schon "I love Rock'n'Roll" gecovert, insofern ist da Robbie Williams harmlos dagegen. Jedenfalls war das von Britney ein Sakrileg und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich den Frosch nciht kenne. Naja, sehe halt nciht so oft MTV, ich nehme an wirds wieder im "Jamba Spar Abo" geben -
Robbie Williams ist aber auch was anderes als der "Crazy Frog"!
-
Naja, Robbie Williams hat mal "We will Rock yo"u gecovert, für Ritter aus Leidenschaft, das war ganz gut...
-
chezus les bitte den beitrag und nicht nur die überschrift!
Das Sakrileg (seit dem 16. Jahrhundert von lateinisch sacrilegium, ?der Tempelraub?; aus sacer, ?heilig? und legere, ?stehlen?, ?[aus]lesen?[1]) bezeichnet ein Vergehen gegen Heiliges.
Ich finde auch das das zu weit geht, wenn sie einen blöden sound aus dem hut zaubern den sich niemand der ernsthaft was von musik versteht runterläd aber QUEEN ZU COVERN ist nicht einen Schritt zu weit sondern einen Marathonlauf zu weit!!! -
sakrileg?
tja, der film ist sch0ise, das buch bis auf jeden kleinen rechtschreibfehler abgeschrieben und außerdem und überhaupt sind die amis blöde kapitalistenschweine -
hehe nicht alle Frösche sind gleich
. Also bitte nicht so verallgemeinern
mfg Kermit stolz ein Frosch zu sein -