Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Ja aber ein Einheit Ostlinge mit Schilden, Speeren und Schwerten geht sich noch aus und zwei Helden oder so sollten auch noch rein passen, oder???

Außerdem ist es ja eh eine 750 Pt Armee
  • und wie, ich denke das wenn man mit einer Haradriem Armee spielt man mindestens ein Mumak rein geben sollte...
    wenn du mit Rohiriem spielts gibt man ja auch Reiter rein und bei Elben viele Bogenschützen...
  • mir gefällt die liste....und im gegensatz zu meinem vorredner finde ich überhaupt nicht dass zu viele helden drinnen sind.....das ist es warum "ich" ja HdR spiele..sonst kann ich eh' irgendwie auch whfb spielen (was ich ja auch tue)...

Ich habe nicht gesagt , dass zu viele drin sind , mich stören nur namenhafte Charactere (wenn du mich u.A. gemeint hast :D )

Ps.: Hasharii büdde :)
  • mir gefällt die liste....und im gegensatz zu meinem vorredner finde ich überhaupt nicht dass zu viele helden drinnen sind.....das ist es warum "ich" ja HdR spiele..sonst kann ich eh' irgendwie auch whfb spielen (was ich ja auch tue)...:)

also mir taugt die liste, wäre ein netter und würdiger gegner....

cheers
    tom
  • aber wenn du deine Armee ausbauen willst kommst du um einen neue Packung nicht herum , ist halt schade dass es keine STD Trupps mit Schwerter gibt , aber Lanzen von den Reiter sind auch lässig

#hast du schon einmal daran gedacht 1-2 Hasharii mit in die Liste zu nehmen ?

Hasharii

Den Absatz finde ich sowieso cool ^^

Jede von den Herren von Umbar getroffene Entscheidung muss, gleichgültig, wie unbedeutend sie sein mag, von einem Mitglied der Hasharii bestätigt werden - und kein Versuch, ihre Autorität zu umgehen, bleibt unbemerkt oder wird vergessen

lg
  • Will ich eh,aber ich muss mir dann nich ne Packung kaufen(dabei nur 12 speerträger und 12 Bogensch.)

Ich hab schon mit einenhalb Packungen genug Bogenschützen,also
    kauf ich mir daweil noch keine Packung.
  • ja , natürlich , solche helden können dir extrem viel helfen ,aber wie gesagt können ^^
    beim nochmal durchlesen ist mir aufgefallen , dass ein paar Harad Krieger mit Speer super reinpassen würden , jedoch geht das net so richtig bei nur 750 p
  • hmmmmmmm coole liste , ich habe früher sehr oft gegen haradianer gespielt und die Bogenschützen + Mumak sind sehr fies ^^

jedoch suladan ... wie ich immer jammere , ich halte nichts von helden , obwohl sie sehr stark sein KÖNNEN
  • Benutzer-Avatarbild

750 Pts Haradrim

Safak_Khorn

Hey,hallo!
    Was hält ihr von der Lsite??

Haradrim

1 Suladan mit Pferd =100

1 Mumak mit Stoßzahnwaffen=295

1Häuptling der Mahud=25

13Krieger von Harad Speer=78

14Krieger von Harad Bogen=84

11Reiter von Harad Lanze=132

1Reiter von Harad Standarte=36

Eigentlich wollte ich zu den Kriegern mit dem Speer einen Standartenträger dazugeben,aber das sind dann zu viele Punkte.

33,33% Bogenschützen
    42 Modelle
    Gesamt 750 Punkte

Also die Taktik:

Der Mumak:
    Mumak rennt nach vor und drückt sich vor Helden und Elben,
    trampelt alles aus Nahmenhafte Helden nieder.
    Bogenschützen schießen auf Modelle mit niedriger Verteidigung.

Die Reiter:
    Suladan,der Standartenträger und die 11 Reiter
    gehen auf alles los,aber bleiben"IMMER" zusammen.

Die Krieger:
    Sie kämpfen einfach mit dem was ihen am nächstlegenden ist.