Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das kommt drauf an was du lernst bei der Bank Ganz so ists ja nicht *hehe* Wenn du einfache Bankkraft wirst, hast mit Aktien nicht viel zu tun
Für Aktien etc musst glaube Einzelhandelskaufmann lernen oder sowas in der Art,.....
Das ist normal. Das musst in der EDV auch machen weil du mit vertraulichen Daten in Kontakt kommst die du einfach nicht weitergeben darfst,...... Angenommen du hättesd 2 Millionen Euro auf der Bank, wärs denn dir recht wenns ein Angestellter überall erzählt damit dich ja die ganzen Schnorrer belästigen ?
In meinen Fall musste ich unterschreiben weil wir viel Früher wissen wann wer in Konkurs geht als der Rest der Welt Ausserdem gehts da um verschwiegenheit bezüglich diversen verkaufs Aussreibungen von Firmen die auch nicht die Konkurrenz mitbekommen darf
Ich werd im Sommer von der Bank Austria ausgebeutet....
Das schlimme dran is, das ich auch ne Verschwiegenheitsklausel unterschreiben hab müssen. Is das normal in der Privatwirtschaft, oder eher seltsam?
ich war letztes jahr bei steuerberater auch in ferialpraxis. is ziemlich anstrengend wenn mans das erste mal macht. darfst halt nur nix ausplaudern über die klienten.