Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
BT-Cybot ist mal sehr fein (vorallem sein Helm taugt mir) aber die Cadaianer sind imo noch besser als der Cybot. Vorallem der Typ mit dem Funkgerät und der Oberst sind sehr sehr feine Minis.
.. die Cardia HQ schiesst den Vogel ab !!!!!!!!!!!!!
Gemein wie 10
Naja..Mach es BT_Style Scheiz auf alles und auf jeden!^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ok.....nachdem ich das gesagt habe...
muss ich noch eins sagen: Jeder BT (außer meine die ja total spartanisch sind (und au bemalt^^) sieht so aus^^
Lucky Strike
der cybot wirkt ein bisserl überladen...
ein wandelnder black templar christbaum ääää imperatorbaum:D
ich find die cadianer und den piranha ok, den cybot find ich geil gemacht bis auf den kopf und der schmuck ist auch ok ist ja ein ehrwürdiger und nicht irgendein dahergelaufener imperialer soldat von denen es billiarden gibt soll ja darstellen das es von denen 1-2 pro orden gibt
Na was erwartet man denn schon von den Templars? Die sind doch eh die Mr. T's der Spacemarines, von daher ist der (imho hässliche) Cybot gerechtfertigt.
Der ist ja mit emblemen und items nur so überhäuft
Scheint wohl der neue trend bei den space marines zu sein.... zieh nie ohne nen ordendlichen kriegsschmuck in die schlacht
Und der kopf sieht wirklich belämmert aus!