Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Unter Red Bull heißt das dann wohl:

Spieler Schlapp wie Dose leer. :D

Also zumindest die Interviews mit den Trainern werden sehr unterhaltsam nächste Saison.

Aber laut ORF ist da noch gar nichts gegessen, besonders da beide Cheftrainer sein wollen, und das geht ja bekanntlich nicht.
  • das es den einen oder anderen idioten gibt kann man weder ausschliesen noch leugnen :rolleyes:, also ich habe nicht gehört das ca. 1000 salzburger randalierend im stadion waren oder salzburg stadt vewüstet haben. ;)

aber es gab mindestens einen großen fanclub der eine aktion "15min streik" angezettelt (man hat aus protest die ersten 15 min vorm stadion verbracht und ist gesammelt mit transparenten auf die tribünen gekommen) komplett stadionverbot bekommen hat. X(
  • Original von ibrox
    die fans die friedlich dagegen protestierten das ihr name geändert wird, die farben, das clublogo usw...... wurden aus den stadion rausgeschmissen und fast viele haben stadionverbot beim red bull salzburg!!!!!!!

Bis auf diese kleinichkeit würd ich den rest definitiv unterschreiben ...

mfg

Lith
  • Original von TheNutsch
    Die Kooperation war auch von Austria Salzburg & Red Bull erwünscht ! Und nur weil ein paar Fans meinen das ihnen die Farben so wichtig sind und einen neuen Verein irgentwo in der Landesliga gründen ist das doch kein Traditionsverein.
    Der Matenschitz versucht wenigstens den Fußball Gesellschaftsfähig zu machen !

sorry, aber das IST der größte schwachsinn (milde ausgedrückt) was mir zu diesen zeilen einfällt.

red bull hat den SV austria salzburg 1933 übernommen NUR weil er die bundesligalizenz brauchte, mateschitz hat dann den verein getöten und gleichzeitig einen neuen verein mit den namen Red Bull Salsburg gegründet welcher nach eigenen aussagen "ohne Geschichte und Archiv"ist und bei spielern die beim ersten red bull jahren von überommen wurde schrieb man in die Rubrik "letzter Verein": SV Salzburg. rein usw....
    die fans die friedlich dagegen protestierten das ihr name geändert wird, die farben, das clublogo usw...... wurden aus den stadion rausgeschmissen und fast viele haben stadionverbot beim red bull salzburg!!!!!!!

es sind nicht nur ein paar fans des sv salzburg die den verein wieder gegründet haben sondern da ist schon einiges mehr dahinter. der landesligaverein IST der SV austria Salzburg 1933! und er darf das logo usw..... verwenden.

lg

p.s. nein ich bin KEIN salzburgfan
  • Die Kooperation war auch von Austria Salzburg & Red Bull erwünscht ! Und nur weil ein paar Fans meinen das ihnen die Farben so wichtig sind und einen neuen Verein irgentwo in der Landesliga gründen ist das doch kein Traditionsverein.
    Der Matenschitz versucht wenigstens den Fußball Gesellschaftsfähig zu machen !
  • naja der unterschied liegt darin, das es eine kooperation ist die von beiden seiten erwünscht war. ;)

ich finde es gut was die salzburger fans gemacht haben, auch andere trraditionsvereine kämpfen sein jahren erfolgreich ums überleben, und trotz regionalligen oder noch weniger gibt man nicht auf.
  • Wirklich interessant würd ich finden, wenn die Austria Magna als Sponsor behalten würde, und vl. noch 1-2 anderer solcher Sponsoren kommen würde. DAs könnte aus dem österreichischen Klubfußball wirklich etwas machen.
  • tja, zumindest eine gewisse mediale präsenz ist ihnen sicher. vielleicht ist das für die vermarktung von red bull wichtiger als irgendsonstwas... ?(

aber trotzdem leicht irritierend selbst als nicht-fan.-

cheers
    tom
  • Original von Grimnog
    salzburg verpflichtet ja echte stars der eine is lang über seinen zenit und hat mit stuttgart nichts weiter gebracht der andere hat kein talent als trainer und hat schon bei rapid palmeiras und einem kreisklasse verein (siehe die rtl2 realitytv sendung) versagt =)
    also freunde aus dem "süden" das kanns nur mehr bergab gehen

rischtisch. was du vergessen hast ist dass hoffman bei den löwen auch nichtmehr das gelbe vom ei war...
  • salzburg verpflichtet ja echte stars der eine is lang über seinen zenit und hat mit stuttgart nichts weiter gebracht der andere hat kein talent als trainer und hat schon bei rapid palmeiras und einem kreisklasse verein (siehe die rtl2 realitytv sendung) versagt =)
    also freunde aus dem "süden" das kanns nur mehr bergab gehen
  • Benutzer-Avatarbild

Der FC Bayern des Südens

Trovarion

Trapatoni Teamchef und Mathäus Trainer bei Red Bull Salzburg. Stefan Hoffman soll geholt werden...

es war mir noch nie so peinlich ein salzburg-fan zu sein...

ultra peinlich wirds natürlich wenn sie wieder nur 2. werden :D

EDIT: hab nur die sport1 schlagzeile übernommen, warum "süden" is mir nicht klar, noch dazu weil szbg zwar südlicher liegt als bayern aber nicht wirklich dramatisch :D