Original von TheNutsch
Die Kooperation war auch von Austria Salzburg & Red Bull erwünscht ! Und nur weil ein paar Fans meinen das ihnen die Farben so wichtig sind und einen neuen Verein irgentwo in der Landesliga gründen ist das doch kein Traditionsverein.
Der Matenschitz versucht wenigstens den Fußball Gesellschaftsfähig zu machen !
sorry, aber das IST der größte schwachsinn (milde ausgedrückt) was mir zu diesen zeilen einfällt.
red bull hat den SV austria salzburg 1933 übernommen NUR weil er die bundesligalizenz brauchte, mateschitz hat dann den verein getöten und gleichzeitig einen neuen verein mit den namen Red Bull Salsburg gegründet welcher nach eigenen aussagen "ohne Geschichte und Archiv"ist und bei spielern die beim ersten red bull jahren von überommen wurde schrieb man in die Rubrik "letzter Verein": SV Salzburg. rein usw....
die fans die friedlich dagegen protestierten das ihr name geändert wird, die farben, das clublogo usw...... wurden aus den stadion rausgeschmissen und fast viele haben stadionverbot beim red bull salzburg!!!!!!!
es sind nicht nur ein paar fans des sv salzburg die den verein wieder gegründet haben sondern da ist schon einiges mehr dahinter. der landesligaverein IST der SV austria Salzburg 1933! und er darf das logo usw..... verwenden.
lg
p.s. nein ich bin KEIN salzburgfan