Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Sieht ned schlecht aus, bin mal auf die bemalte version gespannt!
-
den teil abbrechen wo der stiernacken draufsieht, d.h. der stiel, nicht die spitze. aber nicht ganz natürlich^^
-
-
Original von tom0184
brich den speer einfach auf der einen seite ab, damit es so ausschaut wie als hätt er ihn abgebrochen, aber nicht ganz herrausbekommen, dann kannst du das auf der rückenseite auch drin lassen.
jop würd ich auch machen weil der oger wird ja wohl net einfach so weitermaschieren als wär nix -
brich den speer einfach auf der einen seite ab, damit es so ausschaut wie als hätt er ihn abgebrochen, aber nicht ganz herrausbekommen, dann kannst du das auf der rückenseite auch drin lassen.
-
mhh trotzdem da ich mir denk das der oger net immer so spaziert sondern den oberkörber (nach vorne oder nach hinten)bewegt im kampf schaut des dan doch a bissl boring aus+ denk ich mir der würd den in wut noch abreisen oda so...
idee gut
umsetzung weniger -
-
Wenn von einer Speerschleuder abgefeuert (und was anderes durchdringt keinen Oger), würde er sogar eher leicht von oben kommen, da er ja in einem Bogen fliegt.
Nur dieser rechte Winkel wirkt irgendwie seltsam. Irgendwie nicht zufällig getroffen, sondern arrangiert. ( bei 180° Impaktwinkel ist es doch seltsam wenn es genau 90° sind) -
-
Irgendwie kommt es mir zu "gerade" vor. Hätte vieleicht nicht gerade einen 90° Winkel genommen. Ansonsten sieht er gut aus.
-
-
-
-
aber steht da im oger-armeebuch nicht bei dieser "anatomie eines ogers"-skizze die bemerkung dabei, dass der sezierte oger ein großes loch in der schulter hatte, das möglicherweise von der lanze eines ritters stammt?
-
-
-
-
sieht nicht so schlecht aus, nur komisch ist, dass der spee eine kleine biegung macht..also die spitz is etwas nach oben gebogen
2. wär noch zu sagen, dass es vl besser aussehen würde, wenn die spitze nicht vervorsteht sondern der ganze speer etwas weiter heraussteht, ich glaub so einen gegener zu verletzen udn ein speer reinrammen is möglich, aber ihn zu durchstoßen is eher schwer -