Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Benutzer-Avatarbild

Gemein wie 10

haha bemalte version? dann findest nich mehr toll :D^^

Edit:
    oke ich saß an meinen Prototyp Ogern für einen sieben Stunden.
    ich setz mich auch wieder so lange hin. Nur für dish^^ :P

Nein.
    Ich werd mir mühe geben :)
  • Original von tom0184
    brich den speer einfach auf der einen seite ab, damit es so ausschaut wie als hätt er ihn abgebrochen, aber nicht ganz herrausbekommen, dann kannst du das auf der rückenseite auch drin lassen.

jop würd ich auch machen weil der oger wird ja wohl net einfach so weitermaschieren als wär nix
  • brich den speer einfach auf der einen seite ab, damit es so ausschaut wie als hätt er ihn abgebrochen, aber nicht ganz herrausbekommen, dann kannst du das auf der rückenseite auch drin lassen.
  • mhh trotzdem da ich mir denk das der oger net immer so spaziert sondern den oberkörber (nach vorne oder nach hinten)bewegt im kampf schaut des dan doch a bissl boring aus+ denk ich mir der würd den in wut noch abreisen oda so...

idee gut
    umsetzung weniger :(
  • Wenn von einer Speerschleuder abgefeuert (und was anderes durchdringt keinen Oger), würde er sogar eher leicht von oben kommen, da er ja in einem Bogen fliegt.
    Nur dieser rechte Winkel wirkt irgendwie seltsam. Irgendwie nicht zufällig getroffen, sondern arrangiert. ( bei 180° Impaktwinkel ist es doch seltsam wenn es genau 90° sind)
  • Benutzer-Avatarbild

Gemein wie 10

stimmt...normaler weise ist alles kleiner als ein oger...also müsste er von unten eindringen...naja...kavallerie...mit n bisschen fantasie

danke für die Löblixche Kritik
  • aber steht da im oger-armeebuch nicht bei dieser "anatomie eines ogers"-skizze die bemerkung dabei, dass der sezierte oger ein großes loch in der schulter hatte, das möglicherweise von der lanze eines ritters stammt?
  • Benutzer-Avatarbild

Gemein wie 10

jep...vllt. hats n drachen ins maul bekommen und wieder ausgespuckt..

naja soll ja eigentlich nur die zähe eines ogers repräsentieren^^
  • sieht nicht so schlecht aus, nur komisch ist, dass der spee eine kleine biegung macht..also die spitz is etwas nach oben gebogen

2. wär noch zu sagen, dass es vl besser aussehen würde, wenn die spitze nicht vervorsteht sondern der ganze speer etwas weiter heraussteht, ich glaub so einen gegener zu verletzen udn ein speer reinrammen is möglich, aber ihn zu durchstoßen is eher schwer
  • Benutzer-Avatarbild

Stiernacken mit Speer in der Schulter

Gemein wie 10

Tach^^

hab meinen Stiernacken mal n bisschen gelöchert . Wollte wissen was ihr davon haltet: