Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Jester
Nur der Predator: 30 Euro. Ist übrigens so "modifiziert", dass du Seitenkuppeln und Geschützturm abnehmen kannst; ist also wahlweise auch als Razorback oder Rhino zu verwenden.
Passt, nehme ich!
Wie machen wir das am besten? -> bitte PN
Langsam wird's peinlich - der Whirlwind ist natürlich auch alt.
Nur der Predator: 30 Euro. Ist übrigens so "modifiziert", dass du Seitenkuppeln und Geschützturm abnehmen kannst; ist also wahlweise auch als Razorback oder Rhino zu verwenden.
@Skavengarf: ja, das geht - die Waffen kann man tauschen (allerdings sind LC und PF nicht akzentuiert sondern nur in den Basisfarben blau-silber-rot bemalt).
Sollte bis Ende der Woche kein größeres Angebot eingehen, gehen Cybot und zwei Marines mit HB also an dich. Auf meiner Liste liegt das etwas über 35 Euro. Also schlage ich vor, wir machen 35 incl. Versand, und kein umständliches Hin-und-Her-Verhandeln.
Hi !
@ Jester: Ok, das ist verständlich.
Hmmm...
Wenn es bei dem Cybot mit Rak-Werfer die Möglichkeit gibt die Plasmakanone gegen die synchr. Laserkanone auszutauschen dann würde ich denn zu den Marines mit schw. Bolter auch noch nehmen. Ich hab die von meinen Cybot nämlich woanders verbaut.
Was sagst du dazu ?
mfg
Skavengarf
@Skavengarf und LordMaccrage: Bitte um Verständnis, dass ich grundsätzlich auch Teile der Armee, aber keine Kleinstposten verkaufe. Ab ca. 30 Euro kommen wir ins Gespräch (sonst wird es noch zum Full-Time-Job, das alles abzustoßen).
guter Tabletop-Standard, bemalt im Crimson Fists-Farbschema.
Die Armee hat bei der ÖMS 2004 eine gute Bemalwertung bekommen und ist den meisten WOW-Mitgliedern ein guter Begriff!
Da einige Modelle schon älter sind, gebe ich sie relativ günstig ab - allerdings nicht völlig unter Wert, immerhin handelt es sich dabei um eine fertige, spielbare Armee.
Hier die Modelle:
1 Commander (E-Waffe, Kombiwaffe)
1 Terminator-Captain
1 Jumppack-Captain
1 Scriptor mit Jumppack (selbstgebaut)
2 Terminatoren mit Cyclone
1 Vet-Sgt. Mit E-Faust und Plasmapistole
1 Techmarine (selbstgebaut)
3 Terminatoren
1 Terminator mit Sturmkanone (Umbau)
1 Sgt mit E-Waffe und Boltpistole
16 taktische Marines
7 Marines mit Nahkampfwaffe und Boltpistole
1 Marine mit Melter
1 Sgt
9 Sturmtruppen (2 davon mit Plasmapistole)
1 Sturmtrupper mit E-Waffe und Boltpistole
2 Marine mit Plasmakanone
1 Rhinos
1 Predator
1 Land Raider
1 Cybot (doppelter Heavy Bolter, E-Faust)
1 Razorback
schwarz grundiert
3 Marines mit Plasmawerfer
4 Terminatoren
1 taktischer Marine
1 Terminator-Sgt.
1 Marine mit Multimelter