Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Warum nicht...... der Kreation eines eigenen Ordens sollte niemand im Wege stehen und die (im Moment allerdings sehr Benachteiligenden) Regeln kann man vom Deathwing nehmen. Wie genau das GW auf ihren Turnieren nimmt kann ich nicht sagen aber auf den ÖMS hast damit sicher kein Problem.
Ich würde nur auf bestehende Farbschemata der Orden verzichten, sprich zb. keinen Ultramarine- oder Blood Angel- Deathwing malen weils einfach nicht deren Hintergrund entspricht und zu Verwirrungen kommen kann.
Morgn
Anmalen kannst du sie auch gelb mit rosa Tupfen, aber hintergrundtechnisch ist es natürlich falsch. Alternativ kann man auch einen der Nachfolgeorden spielen, deren erste Kompanie muss ja nicht unbedingt eine Symbionteninvasion gestoppt haben...
Allerdings würde ich dann auch nicht dieses tolle grün nehmen, sondern ein eigenes Ordensfarbschema.
@warpspider da steht nur das si a zeitlang schwarz warn und dann zu ehren eines einzelnen trupps, der nen symbiontenkult ausglöscht hat, weiß gfärbt wordn san
quelle S7
Morgn
So, erstens: Ja, sind alle weiß, zweitens bei den Dark Angels besteht die gesamte erste Kompanie nur aus Terminatoren und drittens pre heresy ist sicher schwarz. Danach gabs eine Zeitlang grün (wie bei den anderen DAs außer dem Ravenwing) und dann hat ein Trupp Deathwing-Termies mal eine Symbionteninfiltration auf einem der Rekrutierungsplaneten aufgehalten (indem sie alle Symbionten ausgelöscht haben). Dazu haben sie, wie es Brauch war bei den wilden Stämmen dieses Planeten (waren Indianerähnliche Stämme, deshalb auch die Federn der Termies), ihre Rüstungen weiß bemalt. Das soll zeigen, dass sie den Tod nciht fürchten, sondern ihn erwarten in diesem Kampf. Wider erwarten haben sie es trotzdem geschafft und in Andenken an diese Helden sind alle Deathwing termies seither in weißen Rüstungen unterwegs.