Da wird sich der Hornster aber freuen ^^.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
@Olli, woher weisst Du das alles? .-)
-
sind ja auch die besten modelle der armee aber hofffe nicht das die modelle mit den roben überarbeiten werden. Was ich gestern gelesen haben wirds auch bei den Dark Angels einen eigenen Codex geben. =)
-
also wenn deathwing bleibt ist das natürlich ganz ganz ganz fein:D
-
steht auch irgendwas ob die bestehenden Roben-Veteranen überarbeitet werden ?
-
Also eigentlich das gleiche prozedere wie bei den Black templars.
Und nacher gibts hald die upgradboxen für die normalomarines.
Naja... den codex der löwen leg ich mir sicher zu -
Das Angebot wird ähnlich wie bei den Black Templars sein:
- Es wird neue HQ Modelle, sowie Spezialcharaktere geben. Dadrunter ein Remake des originalen Dark Angel Captains mit Roben und einem Aufguß des alten Helms. Das ist einer von 2 Captains, einer davon als Limited Edition in der Streitmachtsbox.
- Es wir eine Streitmachtsbox und eine Truppbox als Splashrelease mit einem Dark Angel spezifischen Gußrahmen geben. Später wird er dann nur noch separat erhältlich sein. Er enthält auch Deathwing Teile, u.a. eine weitere Sturmkanone. Der Gußrahmen enthält Plastikroben.
- Es wird einen Ravenwing Gußrahmen geben
- Bei den Fahrzeugen ist es noch nicht so klar, aber Drop Pods, Vindicator sowie Devastoren (sind natürlich keine Fahrzeuge sind möglich, aber nicht bestätigt.
Droppods und Devas wurden aus 2. Quelle bestätigt, der Vindicator dagegen angezqeifelt.
- Es wird 2 Captains geben, einer als LE in der Streitmachtbox. Im Zusatzplastikgußrahmen werden wie zu erwarten Roben enthalten sein.
Quelle: Warseer