hab das im wd ziemlich gut gfunden.wenn man genug zeit hat,kann mans auch so bauen das man sie aufmachen kann.am besten bei forgeworld ein dp bestellen u dann nachbauen!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Na ja eigentlich schon. Habe sogar mir schon eines zusammengezimmert, ziemlich genau nach Anleitung. Also sieht echt toll aus. Als PDF währe das halt noch ein bisserl schöner gewesen, aber was solls.
Größer Kopieren und aufkleben oder als Schablone verwenden, funktioniert beides. Sauber sollte man halt arbeiten. Werde mal schauen, ob ich Photos machen und hier rein stellen kann.
cya -
Wurde entfernt, der GoogleCache spuckt vielleicht nochwas aus, aber wenn, ohne Bilder. Aber meiner Meinung nach ist die Anleitung im WD 121 (glaub i) net besonders toll...
-
Äh ich stelle mich warscheinlich doof an, aber auf der GW Seite find ich nix.
Gibts einen Link?!
Thx -
Auf der dt.GW Homepage gibts die Pläne aus dem WD jetzt auch zum runterladen.
-
War nich im in einem der letzten WD's (als die BlackTemplar) rauskammen, 'ne komplette Anleitung drin?
-
Werd ich gern machen, sobald ich endlich meine Proseminararbeit fertig habe und die Lederrüstung die ich gerade als Auftragsarbeit mache vollendet ist.
Vorher hab ich nämlich keine Chance anzufangen...
Aber es kann nicht mehr lang dauern -
Naja, dann bin ich mal auf das endergebins gespannt, und wielange du dafür brauchen wirst! Halt uns hald einfach auch dem laufenden
Aber plastikcard ist ja mal ein guter anfang! -
Hab vor einiger Zeit beschlossen mal ein paar Drop Pods zu bauen, weil Forgeworld Preise und Studenten nicht unbedingt miteinander kompatibel sind.
Allerdings fand ich dass sich bereits jemand die Arbeit gemacht hat Baupläne zu basteln, sodass man die Teile nur noch aus Plasticard und Balsaholz ausschneiden muss.
Drop Pod Pläne
Der Dank geht an Gman von Ex Libris Mortis
Ich hab es soweit nicht ausprobiert, aber die Pläne sehen vielversprechend aus. Ich denk mit ein paar Bits draufgeklebt schaut das am Schluss recht brauchbar aus.