Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • mittwoch wär super!
    bzgl codex: nein,es ist halt...einerseits klingen viele sachen gut,andererseits(zb sterni) werden essentielle sachen gecuttet,was mich halt mit einem ?( zurücklässt
    daher:ganzen codex lesen und DANN halt urteilen wie das alles zusammenpasst!
  • Naja ein Whrilie is ja bei weitem ned die gemeinste Geschützwaffe , vorallem da es der EINZIGE Geschützpanzer is der ned fahren und schiessen kann.

    @Harlequine: hmm interessant, das bringt mich echt ins grübeln ob ich Hagashin oder Harlequine beginnen soll :D
    Style hätten beide, naja schau ma mal :rolleyes:
  • *rofl* Das wird depremierend und geil zu gleich werden :D

    König wäre schade wenns die rauslassen würden :( Die sind einfach nur mächtig :D


    Bei Harlequine wird wahrscheinlich ein Hype kommen :D Vorallem bei den Second Edi Spielern die seit damals dabei sind :D Die waren einfach nur fiese Kreaturen *hehe* Ein Must too have einfach :D Vorallem Solitaire und Joker :D

    Naja obs das * wirklich kastrieren wird erst der Codex weisen. Einerseits verschwinden sicher No Brainer Listen mit 15 * andere Seids wenns manche Einheiten nicht stark verbessern machts gegen manche Armeen keinen Sinn mehr zu spielen weils fast unbiegbar werden,....

    Bei Kahindaren glaube ichs ehrlich gesagt weniger das die indirekt feuern lassen auch wenns sinn machen würde. Aber da müssten die das ganze Khaindare Balancing überdenken.

    Ein 200 Pkt Trupp mit 8 Schuss S5 und DS 3 und 2 Schuss S8 und DS 3 auf 48" Indirekt verweist jeden Whirlwind von der Tötungskapazität in seine Schranken :D

    Mlg
  • Benutzer-Avatarbild

    Eldar die ...te

    skink21

    * Iyanna Arienal und Nuadhu "Feuerherz" werden nicht wiederkehren. Der neue Eldar Codex soll drei besondere Charaktermodelle beinhalten: den Avatar, den Piratenprinzen Yriel von Iyanden, und - obwohl er sich unlängst geopfert hat - Eldrad Ulthran. Was aus den Phönixkönigen wird, ist nach wie vor unklar.
    * Spezifische Ergänzungsarmeelisten für die einzelnen Weltenschiffe wird es angeblich nicht mehr geben. Die Eldar Armeeliste soll so flexibel sein, dass man mit ein paar kleineren Veränderungen an ihr alle Weltenschiffe wiedergeben kann.
    * Harlequine werden nur als Elite-Auswahl in der neuen Armeeliste enthalten sein. Jes Goodwin wird neue Miniaturen für den Schicksalsleser, den Solitär und den Todesjoker kreieren, und evt. sogar auch schon Mime. Falls die Harlequine beliebt genug sind, werden sie später einen eigenen Codex erhalten.
    * Die Jetbike-Modelle werden nicht überarbeitet, aber der Torso des Fahrers wird dem neuen Design angepasst. Angeblich wird es auch Torsi für Runenpropheten und -leser geben.
    * Vagen Gerüchten zufolge gab es beim Playtesting eine Exarchenfähigkeit der Schwarzen Khaindar, welche es dem Trupp erlaubte indirekt zu feuern.
    * Die Shurikenkanone wird anscheinend nicht "panzerbrechend" sein. Die Sternenkanone wird wiederum auf 2 Schuss pro Runde heruntergesetzt.