In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
sehr gut bemalt
Sowohl die Hochelfen als auch der Eldar Panzer... wobei Blumen nicht gerade die beste wahl sind
Woah eh! Das nenn ich mal "tarnen und täuschen"!!!
LG
Echt klasse bemalt der eldar schweber, sieht imho genial aus, auch wenn die blümchen nicht wirklich passend sind für ein kriegsfahrzeug
BOA ! Flowerpower
Komisch ich seh kein Bild???
Wow, die nenn ich mal mehr als gelungen....
Wow die Jungs sehen richtig stark aus, danke für pic
Peppo
BOOOOAAAHHH
Original von Eusebio
besonders für die anderen ist es nicht angenehm mit ihm in einer Halle zu stehen
naja, wenigstens wird er net sooo viel schwitzen (warm kann dem typen net sein :P) und gut gelüftet ist in dem raum sicherlich auch *g*
@lakai, nun das ist sein Problem, wahrscheinlich dient es zur Einschüchterung
@eusebio, solange er nicht transpiriert wie eine Müllhalde ist es auch ok.
Peppo
besonders für die anderen ist es nicht angenehm mit ihm in einer Halle zu stehen
@peppo
naja, erstens ist der ogerspieler ein echter oger (groß,haarig,hässlich :P) und zweitens kann ich mir net vorstellen das es angenehm für ihn ist den ganzen tag halb nackt in einer ev. zugigen halle zu stehen.
@riven, oh du mein prüdes Österreich, laß ihn doch wenn er sich mit den Ogern so gut hineinversetzen kann, warum nicht, ich finde es sehr gut.
@topic, nun sehr, sehr gute Arbeiten dabei mit wunderbaren Modellen und sehr ausgefallenen Ideen, auch gute Umbauten.
Wunderbar
Peppo
Schlümpfe
Das find ich eine Hammergeile Idee Gnoblars darzustellen.
Beeindruckende Displays und Conversions, aber der Ogerspieler müsst ned de ganze zeit SO rumlaufen.....
Naja die SW Armee ist auch nicht so hart gegen alles was S7 aufzuweißen hat, der Rest hat 13 Probleme*g*
mfg storm
Puh! Die Dioramen sind ja der Hammer! Die Versuche sich durch Verkleiden mit seiner Armee zu identifizieren: Gruftkönig vs. Oger *rofl*
LG
Das nenn ich mal turnierfeeling, so adequat verkleidet
Hm ja wenn sie leere streitwagen auf nem turnier zulassen.....
Aber sind schon einige hübsche minis dabei, überhaupt den oger mit den 2 kanonen find ich stylish