Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ne neue Psicologische Kriegstaktik der Sm verschrecke deinen feind
und mit großen augen sieht man mehr und ein großer Kopf hat halt viel platz (für was ist nett festgelegt :D)
Aber das Problem mit der Bauch rein Waffen raus pose haben recht viele Metall minis aber das sie das nichtmal in Plastik weg bekommen ist enttäuschend aber der Gesichtsausdruck past es werden ja haöb primitive Kriegerstämme rekruitiert und da hat halt das verbessern der Hirnleistung net geklappt
Na ja wirklich nennenswerte Dynamik haben auch nur die Modelle mit schweren Bolter, Schrottflinte und mit Bolter (auf den Foto). Alle anderen haben wieder diese stehende Pose mit den Waffen weggestreckt, in verschiedensten Varianten.
Morgn
Ist mir grade aufgefallen: Der schaut irgendwie den Scout-Bikern ähnlich... Schon schade, wie man so einen interessanten Truppentyp verschandeln kann...
der typ erinnert mich an so ne akteX Folge die in Texas spielt und wos um inzest geht ,... lol wie kann man nur so dumm aus der wäsche schaun
da sieht ja jeder ork klüger aus
ich weis ja warum ich mir meine scouts aus imps bastel^^