Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Wir waren alle mal Anfänger und manche (Oli, Grave etc) sinds noch immer
Und lass dir nichts einreden vom Georg, auf Druck bemalen ist nicht gut.
wieso denn dass??( ps. ja, weiß eh, dass es mit bemalte figuren mehr spass macht. bis ich zu euch komm ´, sind meine imperiale eh scho fertig :D, gilt dass eigendlich immer noch mit dem regelerläutern?? kenn mich eh ein bisserl aus, müsstet mir nur etwas unter die arme greifen ;))
Also am besten kommst du HEUTE vorbei. Heut ist schon ab 15.30 offen, da einer von uns früher aufmacht. Trau dich, schau einfach vorbei und falls du wen als erste Ansprechperson brauchst/willst, frag nach BERND oder AKSHO (mich kennt eh jeder), dann nehm ich dich kurz unter meine Fittiche. Aber im Grunde ist das nicht nötig, kommst einfach vorbei schaus dir an, red mit den Leuten informier dich ein wenig und am besten NIMM GLEICH EINE ARMEE FÜR EIN SPIELCHEN MIT, denn dann hast du gleich was davon (und nein, die muss nicht bemalt sein und auch die größe ist egal).
Der Arme ja nicht nach AKSHO Fragen Dann bist verloren und willst nie wieder im Club
Danke, freu mich jetzt schon, kann nächstes wochenende kommen.eine frage hätt ich aba noch.......um welche uhrzeit kann ich kommen??
Find ich übrigens gut, dass man mit umbemalte figuren spielen kann, nicht so wie in gewissen GW geschäften..........
Hi!
Also am besten kommst du HEUTE vorbei. Heut ist schon ab 15.30 offen, da einer von uns früher aufmacht. Trau dich, schau einfach vorbei und falls du wen als erste Ansprechperson brauchst/willst, frag nach BERND oder AKSHO (mich kennt eh jeder), dann nehm ich dich kurz unter meine Fittiche. Aber im Grunde ist das nicht nötig, kommst einfach vorbei schaus dir an, red mit den Leuten informier dich ein wenig und am besten NIMM GLEICH EINE ARMEE FÜR EIN SPIELCHEN MIT, denn dann hast du gleich was davon (und nein, die muss nicht bemalt sein und auch die größe ist egal).
So genug geschrieben, wann immer du Zeit und Lust hast komm vorbei und schaus dir an, je früher desto besser
Hi wow´s!
spiele selbst hdr, fantasy und 40k, wohne recht nah bei euch, bin 15 und würd gern einmal bei auch vorbei schauen. könnt´s hr mir sagen, wann ich mal rüber kommen kann??(ps. mit letzteren beiden systemen bin ich auf"kriegsfuß" :D, was regeln anbellangt, habe aber armeen und codizes, müsstet mir halt nur a bisserl helfen :))
tschüü