meiner meinung nach sind Kriegerbanden optimal wenn man wirklich spielen will
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
-
Ich hab jetzt eine Isengart Kriegsbande und ich finde sie gut aber ich hab die Figuren einfach werenden Spielen mit Kriegsbanden auß meiner Armee genommen.
-
tja...war ich wohl voreilig...habe das mit der 250 punkte partie verwechselt...habe mir das nun angesehen und bin der meinung meines vorredners...da spiele ich lieber mortheim...habe zwar für "gut" gestimmt...aber was solls..!!
cheers
tom -
-
ich find kriegerbanden recht unterhaltsam, wenn man leute aufrüstet nur bei den uruk hai finde ich die regeln relativ schlecht, soweit ich mich erinnern kann, kann ein uruk hai nicht zum berserker aufsteigen
und dann gibts da eine regel, dass ein isengart uruk zu einem mordor uruk wird, was sich bis auf die zweihandwaffe nichts bringt,
da sind gondor aufstiege zu ritter, waldläufer und wache der veste schon viel besser
aber es ist witzig, wenn die helden eine "alte kriegsverletzung" etc. haben -
alles klar..dann habe ich das verwechselt...:)
-
-
Also ich stimme constable zu.
Mit den kannst gleich anfangen zu spielen,weil da hast nen Hauptmann,1 Standartenträger und eine Box Krieger. -
sind die der schnelle einstieg mit 250 punkte und max 1 held oder 2 helden? falls ja finde ich ganz gut......:)
cheers
tom -